BrollyLSSJ
Vice Admiral
Ich habe gedacht, euer ist bereits raus und da war nichts. Ich musste mich daher heute beim Einkauf schon mit dem PC Games Podcast begnügen. Sind zwar verschiedene Themen, etc., aber irgendwie finde ich euren Podcast besser von der Aufmachung / Professionalität her. Ich hatte aber heute auch keine Lust auf Musik hören. Der PCG Podcast hat aber zumindest beim "Anytime Podcast Player" noch einen Bug, dass er da bei mir doppelt auftaucht. Selbst, wenn ich einen Eintrag lösche, kommt der nach einem Neustart der App wieder. Ich werde daher nun bei der App Pocket Casts bleiben.
Sollte es nichts mit der dieswöchigen Folge werden, dann könnt Ihr euch hoffentlich trotzdem erholen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich kriege so auch irgendwie nicht mehr mit, wenn es eine neue Folge gibt. Bei Apple Podcasts gab es immer eine Notification. Ich muss mal schauen, ob ich das irgendwie aktivieren kann.
Edith sagt: OK, gibt tatsächlich die Option Notifications zu aktivieren. Mal gucken, wenn es eine neue Folge gibt, ob es klappt.
Sollte es nichts mit der dieswöchigen Folge werden, dann könnt Ihr euch hoffentlich trotzdem erholen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich kriege so auch irgendwie nicht mehr mit, wenn es eine neue Folge gibt. Bei Apple Podcasts gab es immer eine Notification. Ich muss mal schauen, ob ich das irgendwie aktivieren kann.
Edith sagt: OK, gibt tatsächlich die Option Notifications zu aktivieren. Mal gucken, wenn es eine neue Folge gibt, ob es klappt.