Ankündigung CB und AKG schenken werkam Gehör :o)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da eigentlich alles schon gesagt wurde, kann ich mich meinen ganzen Vorrednern einfach nur anschließen.

Herzlichen Glückwunsch werkam!!! :cheerlead:

Es vergeht doch kaum ein Tag, an dem man hier nicht in mindestens einem Thread deinen Namen liest, und wenn du dir ausnahmsweise doch einmal eine Pause gönnst, merkt man gleich, dass irgendwas fehlt.

Übrigens hat sich das Team ziemlich viel Zeit mit diesem Preis gelassen, ein solcher wurde ja schon zum 5000sten Post gefordert. :D https://www.computerbase.de/forum/threads/werkam-glueckwunsch-zum-5000sten-post.35615/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möchte mich auch noch den glückwünschen anschliessen!

:daumen: Glückwunsch Werkam! :daumen:

freu mich für dich! :D

Wer hätte sowas besser verdient als Werkam?

Also: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :cheerlead:

Und viel Spass mit den neuen Kopfhörer :daumen:

Schließe mich auch an und gratuliere dem alten Meckermann! :daumen:

Freut mich Werner, das Dir der Kopfhörer gefällt, jetzt muß ich nur noch Teddy fragen, was für eine nette CD er dazu gelegt hat.

Mach weiter so im Forum, denn wenn nicht, machen wir unser nächstes Treffen bei Dir und legen Dir die Zapfhähne trocken... ;) :D

Auch von mir ein Gratz an einen der kompetentesten und freundlichsten Boardies
und auf die nächsten 10.000 Posts ;)

PS : Werde die 10.000 wohl auch in den nächsten 10 Jahren nicht schaffen, ich lese lieber ;)

Ralph schrieb:
....snip..., jetzt muß ich nur noch Teddy fragen, was für eine nette CD er dazu gelegt hat.
Kastelruther Spatzen- Back to the Roots :D

denn wenn nicht, machen wir unser nächstes Treffen bei Dir und legen Dir die Zapfhähne trocken...
Können wir das nicht so oder so machen? Also, ich wäre dabei & gelte im Bekanntenkreis als Experte für Trockenlegungen... :)
Allerdings an der Musik für die Feier müssen wir noch arbeiten! *brr*

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich allen Vorrednern nur anschliessen.
:daumenWerkham ist einfach spitze.:daumen:

Er weiss auf "fast" alles immer eine Antwort.
Wenn er nicht wäre, hätte ich viele Probleme nicht lösen können.

Gratulation zu deinem 10'000 Post:cheerlead:

Auch meinen Glueschwunsch. Weiter so werkam!

Bisschen spät aber besser als gar nicht! Alles Gute werkam, hast Dir das Teil redlich verdient!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Gerät und "heiße Ohren"! :daumen:

Was kann ich noch sagen, was nicht schon gesagt wurde?

Herzlichen Glückwunsch nochmal zu den 10.000 (bald sinds ja schon 11 ...).
Und Danke für jede Hilfe, die du mir und allen anderen Usern hier gegeben hast!

@CB:

Geniale Idee!

Von mit auch THX an all die guten Antworten die ich je so von dir bekommen habe.

Super Aktion das mit dem Geschenk.
Aber wennst wirklich für jeden von uns ein Bier mittrinken willst dann wirst vom Saufen Taub und dann war die Aktion umsonst ^^

So ich geh wieder - pass hier ja gar net rein mit meiner Mini Aura im Gegensatz zu euren :D
edit: Lol & THX @ Jan
edit2: Lol & THX @ DunkelAngst

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Werner! :)

Auch wenn ich verdammt gerne zu einem Treffen kommen würde, so sind 370km (Luftlinie wohlgemerkt) für einen unmotorisierten nicht grad wenig und eine solche Strecke per Bahn für einen Schüler schlichtweg nicht bezahlbar. Aber wer weiß, vielleicht zieht sich die Planung ja noch hin oder ich komme in 2 Jahren zum 2.FB-Werner-Volkstreffen. ;)

Gruß
Frank

dicken glückwunsch am dich werkam! :p

ich finde es auch super wie du uns an deinem wirklich enormen wissen teilhaben lässt. auch ein kompliment für deine gedult mit vielen boardies.
an der idee mit dem treffen bei dir sollten wir wirklich mal wieder mit nachdruck arbeiten. :D

gruss Nox

Ich möchte erstmal den CB-Team mein besonderes Lob für die tolle Aktion mit dem Kopfhörer aussprechen -> wo bedankt man sich heutzutage noch für "freiwillige Hilfe"?!

Tja, zu Werkam brauch man ja nichts mehr hinzuzufügen :daumen:

-> Danke und mach weiter so!

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an Werkam. Habe schon einige von Deinen Beträgen gelesen und finde sie sehr gut. :volllol:

So, jetzt will ich auch. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, du hast es wirklich verdient. Und bleib uns erhalten, nicht, dass die Köpfhörer dich gänzlich vor der Wohnzimmeranlage fesseln.

Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch werkam hast das echt verdient.

Genieße die schöne Musik und bleib uns gewogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben