Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CB Zonen Tripp - Die Stalker und Zonenverrückten machen Ernst!
Naja, was für "normale Menschen" Disneyworld ist, ist für Stalker Fans eben ein ehemaliges sowjetisches Sonderwaffenlager
Kommt also für Stalker Fans einen Vergnügungspark gleich Auf das Gelände zu kommen ist sicher kein Problem.Es gibt viele die sich solche verlassenen Orte in Brandenburg anschauen.
Aber ein bischen Nervenkitzel ist dann schon dabei, denn ich denke mal dass auf so einem Sonderwaffenlager immernoch etliche Minen abseits der Wege liegen...
Frau knurrt auch... sie will das nicht... das werden zähe Verhandlungen...
Ist ja noch Zeit... werde mal ein wenig mich die nächsten Wochen schlau machen, was uns da Kosten erwarten könnte.
Werde hoffentlich noch bald mehr vom Kollegen über seine Reise erfahren... mal sehen, was er noch so berichten kann.
Er hatte allerdings die Fallout-Tour für 890...
na wir warten mal auf den Bericht.......es geht bestimmt auch preiswerter wie ich gelesen habe...ich denke es zählt einfach mal dort gewesen zu sein und wenn es nur ein Tag wäre...........
Redet ihr jetzt von einem Vortreffen nächstes Jahr oder direkt nach prypjat? Wann war denn der Trip geplant? Interesse hätte ich ja schon, mir ein Vortreffen bzw treffen in Brandenburg wäre als erstes schon praktisch, zumal vor dem Abitur weniger stressig ^^
bin gespannt auf den Bericht deines kollegen....wäre natürlich gut wenn wir uns vorher mal treffen....wenn die Teilnehmer feststehn...oder was meint ihr?