Guten Abend!
charmin schrieb:
Da ihr sicherlich Fotos machen wollt, wäre der Herbst mit die interessanteste Jahreszeit.
Danke für diesen Tipp, Frühling und Herbst sind sowieso meine Lieblingsmonate.
Guter Einwand!
Magl schrieb:
Jedenfalls wollte ich Euch auch nochmal "Chernobyl Diaries" ans Herz legen.
was ich nie verstanden habe: warum die so unvorbereitet da hinfahren.. nicht mal essen, wasser usw..
Das sind Amis, was willste da erwarten!
Der Film hat mir übrigens wirklich gut gefallen.
Da man ne Bindung zu dieser Sache hat, ist der Film umso unterhaltsamer.
Console Cowboy schrieb:
Freundin hat mich zwar schräg angeguckt
Wenn mehr als nur 3-Stunden-Zone-ausm-Bus-begucken drin ist,bin ich dabei.
Schrottplatz, Prypjat und Dörfer a la Anfängerlager sind besuchbar, man kann auf 500 Meter an den Reaktor ran!
Das mit dem schief angucken kenn ich, seitdem ich diesen Ausflug angesprochen habe. Egal.
Ich wäre sehr für eine spezielle Tour, allerdings möchte ich nicht derart dicht an den Reaktor.
Auch wenn es verlockend ist, sollten wir es nicht übertreiben!
Vielleicht finden wir ja doch eine Bleibe dichter an der Zone, von der auch Touren organisiert werden können.
Ich habe auch kein Bock darauf, als normaler Touri ausm Ausland angesehen zu werden und an Führer zu gelangen, die
alles im Rekordtempo ohne Tiefgang zeigen und nur auf unsere Kohle geil sind. Wehe.
loggi_1 schrieb:
Man sollte sich irgendwann VOR dem Tripp mal irgendwo z.B. in einem Cafe treffen.
Um sich mal etwas zu unterhalten, den anderen besser zu kennen, etc.
Sehr guter Gedanke. Nehmt es mir nicht krumm, aber kennt sich hier von uns eigentlich jemand wirklich persönlich?
Außer zu Andimo3 habe ich keine Vorstellung, wie ihr anderen ausseht, tickt oder was ihr macht!
Daher halte ich es für eine sogar notwendige Idee, sich mal zu treffen, alles konkret abzusprechen und wie es VinylBunkerUH sagte, beschnüffeln.
Ich bin gespannt, vom absoluten Geek bis zum Anzugträger, ich halte alles für möglich!
Berlin ist doch relativ zentral, hat jemand Einwände?
China, magste bitte Console Cowboy in die Liste aufnehmen?
So Männer, schlaft gut, die Emission kommt bald.
MfG