hi zusammen,
habe bereits unzählige foren durchsucht, aber noch keine für mich relevante antwort zu folgendem problem gefunden:
auf meinem neu zusammengestellten pc (siehe unten) lässt sich ccc nicht installieren bzw. bei der installation werden nur 3 komponenten installiert ( catalyst install mgr, usb und noch was unwichtiges). der eigentliche ccc ordner bleibt leer. meine ga hd 7870 wird danach logischerweise auch nur als standard vga erkannt.
hab win 7 ult mehrmals neu installiert inc. net framework 4.5, aber weder die mitgelieferte dvd version des ccc noch die neueste version 13.1 wurden richtig installiert.
das bios ist auf dem neuesten stand und bei grafikkarte ist pcie aktiviert.
hier mein system:
xeon e3-1230v2
mb asrock b75 pro3
vga 2048mb gigabyte radeon hd 7870 oc
psu 450 watt be quiet sysem power 7
128 gb crucial ssd
etc
bin ehrlich gesagt ziemlich ratlos und wäre um jede hilfe dankbar![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
habe bereits unzählige foren durchsucht, aber noch keine für mich relevante antwort zu folgendem problem gefunden:
auf meinem neu zusammengestellten pc (siehe unten) lässt sich ccc nicht installieren bzw. bei der installation werden nur 3 komponenten installiert ( catalyst install mgr, usb und noch was unwichtiges). der eigentliche ccc ordner bleibt leer. meine ga hd 7870 wird danach logischerweise auch nur als standard vga erkannt.
hab win 7 ult mehrmals neu installiert inc. net framework 4.5, aber weder die mitgelieferte dvd version des ccc noch die neueste version 13.1 wurden richtig installiert.
das bios ist auf dem neuesten stand und bei grafikkarte ist pcie aktiviert.
hier mein system:
xeon e3-1230v2
mb asrock b75 pro3
vga 2048mb gigabyte radeon hd 7870 oc
psu 450 watt be quiet sysem power 7
128 gb crucial ssd
etc
bin ehrlich gesagt ziemlich ratlos und wäre um jede hilfe dankbar
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)