LustigerLurch23
Lt. Junior Grade
Lass die Finger von diesen Programmen. Ich habe mir vor Jahren mit dem CCleaner mal richtig hart das System zerschossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke danke danke, es muss jetzt nicht zum zehnten Mal wiederholt werden, was andere mir schon längst klargemacht haben.ILoveShooter132 schrieb:da gibt es nichts, absolut gar nichts, was irgendwie "Aufgeräumt" werden muss
Muss die denn aufgeräumt werden?otru schrieb:Registry auf?
Nein denn eine "bereinigung" der Regitry ist und war schon immer nonsens.otru schrieb:Räumt die Datenträgerbereinigung auch die Registry auf?
Finde den Fehler.Independent schrieb:und wenn man weiß was man tut
Du weißt es offensichtlich nicht. Oder warum sollte mein C so viel Platz brauchen? Zuviel CCleaner benutzt?Independent schrieb:Wenn aber jemand nur eine 512GB Platte als Laufwerk C hat, räumt CCleaner gründlicher auf, als alles andere.
Man muss nur wissen was man tut
Independent schrieb:wenn man weiß was man tut
Ich werde mich für meine Meinung nicht rechtfertigen..one schrieb:Du weißt es offensichtlich nicht. Oder warum sollte mein C so viel Platz brauchen? Zuviel CCleaner benutzt?![]()
Zeugt von (Fach)Kompetenz und Diskussionsfähigkeit...Independent schrieb:Ich werde mich für meine Meinung nicht rechtfertigen.
1+1=3 werdet glücklich und zufrieden
...
Punkt!
Es geht bei diesen Programmen halt auch nicht nur um die Probleme (die es ganz sicher gibt), sondern um den Nutzen. Und der ist erwiesenermaßen gering bis nicht vorhanden. Also: Wieso eine Software installieren, die nix bewirkt?Mongoo schrieb:Seit Jahren auch nie Probleme damit gehab
Was die Datenträgerbereinigung von Windows auch tut. Wenn allerdings ständig zig Gigabte an sinnlosen Daten bei Dir rumhängen, dann sind sicherlich andere Dinge im ArgenMongoo schrieb:Die löscht auf jeden Fall Zig Gigabyte an Daten.