Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist nicht das Thema, er sucht nach "Bereinigungs-Tools"...
Zum Thema:
Mir reichen die Boardmittel auf die Geschwindigkeit der Bereinigung habe ich nie geachtet, da dies meistens dann im Hintergrund läuft, und mir die Geschwindigkeit ziemlich egal ist
Andere Möglichkeit wäre, dass du dir eine RAM Disk konfigurierst auf der die "nicht benötigten" Dateien geschrieben und mit dem nächsten Start gelöscht werden
@Baxxter - ich gehe davon aus das du Windows auf deinem PC installiert hast. Was kümmert dich dann so ne kleine Software wie CCleaner wenn das System der grösste Sammler und Spyware Tool ist?
Du liegst richtig mit Deiner Annahme. Danke für den geistreichen Hinweis.
Aber Du scheinst wahrscheinlich ein spezielles, von Dir persönlich angepasstes, Windows zu haben.
Bei mir ist CCleaner free 5.43.6520 die letzte einwandfrei funktionierende Version, die nicht von Spyware verseucht ist. Die neueren Versionen, einschl. der Slim-Version, bereinigen bei mir nicht mal mehr beim Hochfahren.
Die Updatefunktion ist muss natürlich deaktiviert sein, sonst holt man sich die Pest an Bord.