Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe seit neustem das problem das mir im rechner das cd dvd laufwerk nicht unter pc mehr angezeigt wird, evtl. Vielleicht etwas verstellt? Habe schon laut google viel probiert. Im geratemänager wird mir fehlercode 19 angezeit. Habe auch schon die registry angesehen und sollte denn uploadfilter löschen der gar nicht vorhanden ist.
scheint ein Problem mit der Registrierung des Laufwerks in Windows zu sein. Google gibt da einiges aus.
Ich würde das Gerät einfach mal aus dem Gerätemanager deinstallieren (Bei Abfrage ob der Treiber mit entfernt werden soll, mal JA angeben).
Den PC neu starten und prüfen ob der Fehler damit bereits behoben ist.
Sollte der Fehler dann noch da sein: PC ausmachen, Laufwerkskabel auf richtigen Sitz prüfen.
Ich hatte schon öfter den Fall, dass die Leiterfolie des Laufwerks abgeknickt war, Welches Laptop Modell ist es denn? Die Laufwerke kann man normalerweise nach dem Lösen einer Schraube auf der Rückseite recht einfach ausbauen. Die Leiterfolie verbindet dann das Einzugsfach mit dem Gehäuse des Laufwerks. Ist dort ein Knick drin, solltest du ein externes Laufwerk kaufen. Das ist deutlich günstiger als ein Ersatzlaufwerk für dein Gerät.
Natürlich auch nur wenn du keine Garantie mehr hast.
Okay ganz einfach, besorge Dir Rufus und Ubuntu oder Linux Mint und kopiere mit Rufus das Image auf den USB-Stick. Anschließend PC neu starten und von USB booten auswählen, danach kann man Linux direkt starten.