Cd dvd wird nicht angezeigt windows 10

Das würde ich gerne probieren aber beim download geht die website nicht mehr
 
Nein, und wenn du weiter mit den infos knauserst, wird das auch nix. Du beantwortest keine der vorigen Fragen und Postest nur Einzeiler und belanglose, schlechte Bilder, ohne auch mal zu sagen, was du gemacht hast.
Eine Lösung auf dem Silbertablett gibts nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: werkam und pcblizzard
Dann sagt mir bitte was ihr als nächstes genau für angaben braucht!
 
Nochmal ich bin da nur ein laie, selbstversuche mache ich nicht damit nicht noch etwas schief geht, ihr könnt mich was fragen und ich kanns versuchen zu beantworten, screenshot machen kann ich nicht, weiß nicht wie es geht!!!!!!
Ergänzung ()

Was für infos braucht ihr?
 
Neu25 schrieb:
screenshot machen kann ich nicht, weiß nicht wie es geht!!!!!!
Ergänzung ()

Was für infos braucht ihr?
Wenn Du einen Screenshot machen willst, drückst Du die Druck-Taste auf der Tastatur, die fügt das Bild in die Zwischenablage ein. Dann öffnest Du meinetwegen Paint und klickst auf einfügen, das fügt das Bild aus der Zwischenablage ein, danach speicherst Du es. Nun kannst du den Screenshot hier im Thread als Miniatur einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar danke, werde ich probieren wenn es gebraucht wird, danke
 
omavoss schrieb:
drückst Du die Druck-Taste auf der Tastatur,
Die Drucktaste ist aber normalerweise ausgeschaltet, das muß erst eingeschaltet werden.
Besser unten links die Windowstaste anklicken, dann " Ausschneiden und skizzieren"
Screen.png
 
#29
Ergänzung ()

Windows update fehlgeschlagen
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    78,4 KB · Aufrufe: 187
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    389,8 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
ist dort die NERO Brennsoftware installiert ???
war da nicht mal etwas mit "lower und upper-filter "in der registry ?oder ist das noch win xp-mässig ??
 
Nero ist nicht installiert, ich habe nur noch win 10
 
omavoss schrieb:
Das kann ich mir wohl jetzt sparen.
Ja. Du hattest ja in #48 nicht erwähnt, dass du Greenshot benutzt.
Und wenn du weiterhin, in "Ausschneiden und skizzieren" die Drucktaste benutzen möchtest, musst die erst in den Einstellungen aktivieren.
Starte "Ausschneiden und skizzieren", klicke die drei kleinen Punkte oben, da kommst du in die Einstellungen. Bild 1 Punkt 1)
Dann in den Windows Einstellungen > Drucktaste verwenden...... klicken. Bild 2 Punkt 2)
Dann Funktionsweise der Drucktaste einschalten. Bild 2 Punkt 3)
Ausschneiden Einstellungen.png<<>>Drucktaste ein.png
 
Wenn es unter Linux funktioniert, ist es eher unwahrscheinlich, dass das Laufwerk kaputt ist...
 
Zurück
Oben