CD (I): Hi Suite, erscheint dauernd beim Handy anschließen

Ich glaube das grade zumindest zum Teil aneinander vorbeigeredet wurde :)

Denke piepenkorn ist zwischenzeitlich davon ausgegangen das der TE sich beschwert weil das PROGRAMM STARTET und nicht weils als Laufwerk angezeigt wird. Dann is das verständlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
normal deinstalliet man immer über die systemsteuerung aber ich habe es jetzt eh mti der Einstellung in windows 10 dass dieses nicht gestartet wird biem Anschließen vom Handy
nur es erscheint trotzdem in Mein Pc udn das möchte ich weg bekommen

ich schließe mein Huawei P 10 Lite an, am Win 10 64 Bit system und öffne den Arbeitsplatz auf dem Keyboard, mti der Taste, rechts auf der Microsoft Tastatur die ich habe, also dieser Pc und seihe Bild
das öffnet sich sofort immer

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 496
Das ist der Treiber von Deinem Handy, (der ist auf dem Handy gespeichert und gibt sich als CD Laufwerk aus) den Du ja deinstalliert hast und deshalb findet das Handy das es installiert werden soll. Habe ich bei meinem AVM Wlan-Stick AC430 auch immer, solange beim Start die Treiber automatisch geladen werden ist alles super, ziehe ich ihn mal ab bzw nutze kein Wlan, kommt das CD Laufwerk und will den Treiber installieren der sich auf dem Stick befindet.

also bei meinem computer wenn ich das handy anstecke
kommt noch immer usb nicht erkannt
und das ist das hadny
beim anderen geht es
aber da auch nur mti Wackel Kontakt aus irgendeinem Grudn - das ist echt schrecklich es geht dann nicth dann kommt das Symbol vom Handy dann nicht und auf dem Computer geht das gar nicht
da erscheint das Logo gar nicht vom Handy aber dafür USB nicht erkannt egal welchen USB Port ich am Computer anschließe und egal welches Handykabel ich nehme

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    75 KB · Aufrufe: 505
  • 2.jpg
    2.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 508
  • 3.jpg
    3.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 499
Zuletzt bearbeitet:
Nimm dem Virtuellen Laufwerk einfach den Laufwerkbuchstaben weg. Dann is Ruhe mit Hi Suite.
Einmal bei Foto- und einmal bei Daten-Verbindung.
(HI Suite ist eine aufgezwungene Seuche)

Man kann mit Root-Explower auch die autorun.inf auf dem Handy umbenennen wenn man die Geduld aufbringt die Datei zu suchen.

in Win 7 wird nach dem Würg mit Laufwerkbuchstabe das Huawei dennoch korrekt als Festplatte angezeigt

Zum gleichen Thema... Gibt es einen Treiber für ALE L21 oder ein passendes Microsoft Visual damit dieses im Gerätemanager richtig erkannt wird? Bei XP gab's da mal so was...

.

Zurück
Oben