• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CD Key kaufen oder DVD?

naja, das wär dann ja net mal schlimm, weil man ja dann einen richtigen key wieder registrieren kann ;)

ansonsten bleibt dein konkrät gekaufter original nix-vom-laster-gefallen multisuperdupilanguage uncut key aus RU im account einfach stehen :D

bushklopper schrieb:
genau, und dann wundert man sich, warum nur die sprachen dieser länder dann verfügbar sind.....

wer billig kauft, spielt russisch :D

Hab nen RUS-Key gekauft für CoD:BO.
Der Shop hats mir sogar in meinem Steam mit RUS-IP aktiviert, ich hab dann paar deutsche Sprachdateien geladen (stellt der Shop auch zur Verfügung), copy&paste und das Spielt geht ohne Probleme!

was haste gemacht?

du hast nem RU-Shop deine Logindaten gegeben, damit die sich mit deinem Acc einloggen und aktivieren konnten? Da wart ich nur noch drauf, dass jemand deinen Acc übernimmt :D
Loginname & Kaufnachweis haben die ja.... :P

Da es auch erst vor kurzem eine Umstellung bei Steam wegen der Ostblockzone gegeben hat, wird es nun auch erst die neueren Games betreffen ;)

mrdeephouse schrieb:
nur mal so nebenbei - weil ich hier lese, dass oft über EBAY illegale Keys vertickt werden: Die wenigsten sind illegal - nur weil FIFA12 zB für 15€ angeboten wird ist es nicht illegal. Wer schonmal in Vietnam oder Thailand war weiss, dass dort ein OriginalGame um die 10€ kostet. Also wird der Key vertickt und der Datenträger in die Tonne gekloppt - fertig. Und gerade jetzt mit ORGIN zB benötige ich kein Datenträger mehr im Laufwerk - klasse - denn so benutzt man kein NODVD Crack und alles ist legal.

Erm ... Du beschreibst uns, das Menschen in Thailand / Vietnam illegal handeln und nennst sowas dann einen legalen Key ??? :D

Habt ihr empfehlenswerte Seiten wo man sich günstig Keys kaufen kann? Sollten schon deutsche Seiten sein weil ich keine Kreditkarten/PayPal habe...

Wäre sehr nett :)

Zurück
Oben