CD ruckelt

JackDaniels

Lt. Junior Grade
Hi,
hab eine bin-datei mit nero 5.5.8.0 auf cd gebrannt. beim abspielen ruckelt die cd nach ca. 5 sec und man kann sie nicht merh anschauen. wenn man pause macht und dann wider play drückt gehts wieder nach ca. 5 sec. los. hab sie mit 2 video-cd-playern und auch mit dem media-player abgespielt, immer das gleiche > ruckelt. datei heisst avseq01.mpg, is doch ne videocd-datei, oder?
hab dann mal mit isobuster die bin-datei auf die platte entpackt, ruckelt trotzdem noch!
hat jemand ne idee? hab ja eigentlich genug ram und eine schnelle platte bzw. ein schnelles asus-cd-rom.
vielen dank schon mal,
ciao Kai.

bei der avseq01.mpg handelt es sich um eine super video cd. die normale video cd hat eine avseq01.dat. dein problem kann viele ursachen haben. schon mal die originale datei (die, die du gebrannt hast) abzuspielen .... ruckelt die auch?

jop, is ja wie schon geschrieben ein image und das hab ich auch schon auf platte entpackt, da geht auch nix!
ha keine ahnung was da abgeht!
Ciao Jacky

Ich habe auch so ein "Abspielruckeln", mit meinen Samsung DVD Laufwerk. Allerdings hält es nicht komplett an, sondern macht nach ein paar Sekunden weiter. Und der Effekt kommt nicht alle 5 Sekunden sondern 1-2 mal in der Minute.

Deswegen ziehe ich mir die Filme auch auf die Platte um sie mir ruckelfrei reinziehen zu können. Liegt es vielleicht daran, das deine Video CD etwas zerkratzt ist? Dann dürfte es fast kein Wunder sein...

hoi,
nee zerkratzt ist sie sicherlich nicht, hab sie ja erst vor 2-3 tagen gebrannt. auf die festplatte hab ich das file ja auch schon kopiert, is aber da gleiche lied..... :(....Hilfe...
Ciao Jacky

Zurück
Oben