Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo einklich ist alles gesagt ausser das ich biss jetzt nur erfahrung min In cd habe und es stört mich das diese Format was In cd benutzt so viel mb auf der CD-RW einnimt.Allso bei einer 650mb cd hab eich alls speicherung nur 536mb
Nee ich will einfach die Datein rüber schmeissen und auch Programm drauf instalieren aber das geht nicht mit Brenn Programme sonder nur bei sohne wo man per Trop and Klick die datein rüber hat.
Da Du bei der Art wie du arbeiten willst, ein system auf der RW haben mußt, solltest Du damit leben, dass eine RW nur ca. 550 MB an Speicher zur Verfügung stellt. Jede Software Firma, die Brennsoft macht, hat ein anderes Format, diese sind nicht immer kompatibel, eines haben sie aber gemeinsam, sie benötigen Speicher von der CD.
Das Problem ist nicht das BS sondern, dass die RW formatiert werden muß wie eine Festplatte und darum hast Du anschließend nicht mehr so viel Speicherplatz frei. Auf eine unformatierte CD gehen 650/700/800 MB an Daten. Da sie unformatiert raufgeschrieben werden. Deshalb kannst Du diese auch nur einmal beschreiben und nicht mehr löschen. Wenn Du es aber formatiert hast, um sie wie eine Festplatte zu benutzen, mußt Du im UDF Format erst ein Dateisystem erstellen.
Am einfachsten wäre es, das Teil auf der Platte zu installieren und den Ordner davon auf CD zu brennen, danach in der Registry oder Inidatei den Pfad aufs CD Laufwerk zu legen. Die meisten Programme benötigen DLLs und andere Systemkomponenten, die erst installiert werden müssen. Manchmal ist es aber nötig, dass das Programm Dateien öffnet, die danach nicht mehr geschlossen werden können, da auf CD nicht gespeichert werden kann. Dann hängt der Rechner sich auf und Du kannst mit dem Programm nicht weiterarbeiten. Bei einigen Programmen kann man auch auswählen, ob man von CD starten will (Office und so), die meisten Spiele lassen sich auch von CD betreiben.
Nee das geht leider nicht wall ich ein Programm instalieren will o ständig updat raus kommen und im Spiel werden neben bei auch daten verändert.Och man gibs wirklich keine möglichkeit das mein Brenner in in Echtzeit brennt?