Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab da mal ne frage, habe mir den PlexWriter Premium 52x neu zugelegt und nu les ich überall vonwegen CD-Text, wie läuft das und was muss ich mir darunter vorstellen? Ist das so wie damals bei dem Yamaha das man unten auf die CD was schreiben lassen konnte vom Laser oder wie? Und wenn, mit was mache ich des mit Nero oder den Pextor Professional Tools?
offiziel kann das der plextor premium udn mein toshiba kann das theoretisch auch lesen nur hat das irgendwie noch nie geklappt. müsste der mediaplayer oder winamp dann nicht die titel anzeigen wenns geklappt hat?
So weit ich weiß is CD-Text z.B. für das Auto-Radio. Wenn dein Auto-Radio CD-Text unterstützt, fährt während du ein lied abspielst der Interpret und der Trackname wie z.B. bei Winamp durch.
Danke euch erstmal werde des mal ausprobieren. Wenn des mit Nero geht war ja dabei müsste das eigentlich kein größeres Problem Darstellen. Vorher war ja immer bei audiocds Track1 Track2 .... na da bin ich mal gespannt
Aber der geht schon ab wie ein Zäpfchen, ich muss sagen noch ist ein CD-Brenner für mich unerlässlich.