News PlexWriter Premium 52x32x52x beschreibt CDs mit 1,2 GB

@Karpov ... Vieleicht hast du ja Recht, aber deinen letzten Satz solltest du noch mal überdenken.
Denn der macht dich auch zu einem Kind.

In welcher News gehts nicht um irgendeinen Hersteller???
Richtig, in fast keiner...

Is irgendwie feig wenn man ne Kritik schreibt die evtl gelöscht werden würde und dann nichmal die Email-Adresse angiebt, findest nich? :)
Go searching 4 your Schnuller :] First think, then quak :)

ciao
g0dy

Tolle Sache. Aber ich glaube nicht das dazu eigene Formate benötigt werden. Da werden die Daten nur anders komprimiert. Das heisst es müssten auch die meisten CD - Laufwerke noch die CD's die mit 1 GB bzw. 1,2 GB beschrieben wurden. Weil wie ja oben steht sind das ja 80 min (700 MB) bzw. 99 min (800 MB) Rohlinge. Bitte korrigirt mich fals ich da falsch liege. Aber ich glaube nicht das das falsch ist

@ Karpov (18): Müssen hier immer so unreife Personen wie du herumgurken?

Sorry. Ich habe es nicht geschafft den einen Satz vollständig hier hinzuschreiben ;) Das ist peinlich und ärgerlich. Aber die meisten Leute sind sicher drauf gekommen was ich eigentlich meinte. Hier noch einmal zur Vervollständigung -> Das heisst es müssten auch die meisten CD - Laufwerke noch die CD's die mit 1 GB bzw. 1,2 GB beschrieben wurden lesen können

man sollte nicht vergessen, dass lead-in und -out eine minute dauern. mit meinem 32xbrenner ist eine 700MB-cd nach 3.20 schon voll.

@StarTrokus Power

Arbeitest du für LiteOn? Überall preist du diese Brenner an? Wie viel zahlen die dir?

@Paul:
die zahlen nix :) aber liton sind die besten RW geräte du hast nur null peil ,)

Paul ? Wer ist shcon Paul ! :)

@dark_templahr
Ja, ja, der gute alte 16/10/40! Hab ihn bei mir auch noch drin, wollte eigentlich schon lange mal updaten, aber irgendwie brachten mir die bisherigen neuen Plexs (was anderes kommt schon aus Prinzip nicht in Frage) immer zuwenig neues. Aber jetzt, wo ich dieses Prachtstück sehe: Schnelligkeit, Innovativität, Qualität. Plextor hat zu seinen alten Tugenden zurückgefunden. Und bitte meckert nicht immer auf dem Preis rum, der 161040A hat schliesslich vor zwei Jahren rund 400 € gekostet! MfG Hüendli

Ebanking client 0.428: "Die 20 € von Plextor Europe Corp. wurden auf Ihrem Konto gutgeschrieben" ...ups ;-)

Zurück
Oben