• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

cdkeys.com - Key zurückgeben

korn4ever

Commander
Hallo!

Habe gestern um 23 Uhr einen Uplay-Key auf cdkeys.com gekauft und im Account eingebunden, habe jedoch noch nicht das Spiel gestartet (nur angefangen herunterzuladen). Kann ich den Key noch zurückgeben?

Ich denke nicht, da es nicht von Ubisoft direkt gekauft ist? Wenns doch eine Chance/Idee gibt, lasst es mich bitte wissen :)

Nein, der ist jetzt an den Account gebunden, da ist nichts mit Rückgabe (schon gar nicht wenn der Key nicht direkt von Ubisoft stammt).

Aber warum hast Du nicht den jeweiligen Support angeschrieben, dafür sind die da!

Bei Steam kann man Spiele zurückgeben, aber Uplay?

Bei Steam geht sowas seit 1 Jahr oder so. Aber wenn der Shop sowas nicht anbietet, geht es nicht. Und bei UPlay gibt es das Zurückgeben auch gar nicht, habe jedenfalls nichts anderes gehört.

Keys zurückgeben geht über Keystores nicht. Das steht aber beim Bestellvorgang dran, dass das nicht geht sobald der Key auf deinen Account registriert wurde.
Rückgabe geht (wenn überhaupt) nur wenn du direkt in Origin/uPlay/Steam gekauft hast.

Wieso kauft man nachtumwandert um 23 Uhr einen Key, den man knappe 12 Stunden später nicht mehr haben möchte?^^
Was für ein Key ist es? Sind mit dem Account weitere Spiele verknüpft? Sonst kannst vllt den ganzen Account verticken :cool_alt:

Ok, dachte ich mir schon. Danke für die schnellen Antworten :)

Und bei Steam funktioniert die Rückgabe auch nur wenn du das Spiel direkt bei Steam gekauft hast, Keyaktivierungen fallen dabei ebenfalls weg.

Zurück
Oben