CDrom Autostart abstellen

fiedlator

Commander
Da skispringn bei mir alle 5 minuten wegen dem autorun rausgeht wollt ich mal wissen, wie ich das AUtostart vom CDlaufwerk abstellen kann!?

Hab WIndoof ME

DAnke FIedlator

Das geht entweder mit Tweak UI oder so:
Systemsteuerung->System->Gerätemanager-> auf dein Cd-Rom mit rechts draufklicken und dann autostart deaktivieren.

Ist schon lange her wo ich Me hatte und wo ich diese Prozedur durchgeführt habe. Aber sollte gehen

Nachtrag: Kann sein das diese Option nicht Autostart heisst sondern automatische blalabla bei Wechsel oder so (schon soooo lange her)

Bei ME weiss ichs leider auch nicht genau. (hab ich sofort wieder gelöscht Windows More Errors;) )
Aber unter 98se isses normalerweise im Gerätemanger, rechtsklick auf CD-Laufwerk, Eigenschaften wählen, dann Registerkarte Einstellungen(glaub ich) und dort dann "automatische Benachrichtigung beim Wechsel" deaktivieren.
Ich hoffe es sieht bei 98ME ähnlich aus.

Cdrom

DAs mit dem "automatischen Wechsel aktivieren/deaktivieren" hab ich probiert, und von autostart steht nix da.....dennoch startet die cd weiterhin alle 2 min die AUtorndatei udn minimiert somit immer das SPiel.....WIsst ihr wie das nervt?
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

hmm... ME=MüllEdition :)
entweder erstmal ein vernüftigeres os besorgen oder da du ja das
original hast würde ich dir in dem fall empfehlen nen nocdcrack zu besorgen! ;)
und bitte jetzt nicht wieder anfangen zu schreiben "keine warez...". :D

Zurück
Oben