Windows 10 durch vers. Deaktivierungen in Autostart zerstört

Wenn wirklich gar nicht passiert, ist das Netzteil oder Board hin.
Der TE sollte erstmal genau beschreiben, was sich nun tut, wenn er den Powerknopf drückt.
PCTrottel schrieb:
Also ich schreibe die Nachricht gerade vom gleichen PC, ich kann es mir auch nicht erklären. Ich habe DEL gespamt doch der Bildschirm blieb schwarz.
Denn selbst aus den Satz wird man ja nicht schlau.
Funktioniert jetzt plötzlich wieder alles oder wie?

PCTrottel schrieb:
Ich habe DEL gespamt doch der Bildschirm blieb schwarz.
Eigenbau oder Fertig-PC? Lenovo, HP, whatever, nutzen oft F1, F2 oder andere F-Testen für das Setup.

Also entweder Kollege Coxon
coxon schrieb:
SHIFT+F8 nach dem Kaltstart spammen schon mal probiert?

oder Azghul
Azghul0815 schrieb:
3x Den Start mit reset oder Power abwürgen.
Dann Abgesicherten Modus wählen und schauen

hat den entscheidenen Tipp geliefert, während ich es kurzzeitig noch schlechter gemacht habe, und ich zwischenzeitlich gar kein Windows mehr gefunden habe, hab ich die alte Platte über BIOS dann wieder zum Leben erweckt indem ich da den Boot mit einem der letzten funktionierenden Setups resetten konnte. Oder BIOS hat das selbst gemacht nach dem 3-fach Start, idk.

Gelobpreist sei Asus und natürlich
BrollyLSSJ schrieb:
der Punkt "Boot Last Known Good" zusätzlich zum Punkt "abgesicherter Modus" vorhanden ist. Der sollte normalerweise dann auch wieder die Treiber aktivieren, die du per msconfig deaktiviert hast.

der auch den richtigen Riecher hatte.

Ich versuche jetzt erstmal Chrome neu zu installieren bevor ich irgendetwas anderes mache...
Das war einfach so unnötig, dass ich Zukunft den Rechner einfach 4 Wochen laufen lassen werde wenn ich im Urlaub bin weil es ist einfach jedesmal irgendwas kaputt lol.

Danke für den ganzen Input und die wirklich schnelle Hilfe hier, wirklich tolle Community seid ihr. :schluck:

PCTrottel schrieb:
Rechner einfach 4 Wochen laufen lassen werde wenn ich im Urlaub bin
Vielleicht solltest du über ein Upgrade nachdenken und das in den 4 Wochen Urlaub einfach selbst bauen. :D

Zurück
Oben