CeBIT 2012 - Wer ist alles dort?

Die Forenaktion von Computerbase auf der CeBIT

• Umfrageteilnehmer
    16
Ich bin am 08.03 da ;)

Den werkam kann ich auch so besuchen, da muss ich nicht für nach Hannover fahren :D

@Sonny_White66
Hast Du ein Schild um den Hals oder evtl ein CB/FB T-Shirt an, wenn ja werde ich Dich wohl ansprechen, wenn ich Dich sehe/erkenne. :lol:

@boarder-winterman
Den werkam kann ich auch so besuchen
Da musst Du auch keinen Leihwagen für holen, das schafft Dein Auto auch noch. :lol:

@boarder
Ja, mich könntest auch so besuchen^^. GE liegt ja auch nicht weit weg :D.

@werkam
Leider hab ich keins. Aber wenn du eins hast, dann zieh sie an und sag mir wo du stehst :D.

Mensch Sonny, die Rentnerband + werkam aus Bocholt solltest du auch noch ohne T-Shirt erkennen können.
Sprech einfach alle 60+ Besucher an ;)

Als Hannoverranner natürlich dabei ! :D

Werde ebenfalls am 7. oder 8. mal vorbeischauen.

Benzer schrieb:
300km pro Weg würde ich nicht fahren nur um mal zu gucken... 80% der dort ausgestellten Sachen findest du in Berichten im Netz und die anderen 20% sind Nieschengeschichten die "Niemand" braucht.
Befürchte ich zwar auch, aber allein der Atmosphäre wegen um mal dort reinzuschnuppern wär's mir wert (bin das erste mal dort). :)

Ach ja: 525km... Der einzige Nachteil am Süden ist, dass der Norden so weit weg ist, wenn man ihn mal braucht. :p

@boarder
Du machst Dich nicht beliebter mit den Äusserungen. Es hat sich aber heute noch jemand dazu gesellt, der zieht den Schnitt ganz schön nach unten.

@Sonny_White66
Irgendwann hatte ich mal sowas, entweder T-Shirt oder Polo, aber das ist schon so eingelaufen (oder ich bin so ausgelaufen), das passt nicht mehr und zum Depp machen will ich mich dann ja auch nicht unbedingt, wenn ich das Teil noch mal anziehe.

@wekam
Da kann ich dich nachvollziehen und würde es verstehen. Ich selbst gehe zum ersten mal dahin, dank einigen Kumpels mit denen ich zusammenfahre. Daher kann ich leider auch nicht viel sagen wo man sich treffen könnte etc.

@boarder
Kannst nicht am 07. kommen?

Mensch werkam, ich mache nur ein paar Witze. Nimms doch nicht so krumm.
Als Alter Meckermann muss man sowas manchmal abkönnen :D

Am 07. kann ich nicht kommen, da wir das Auto erst am 08. gemietet haben ;)

So, befinde mich jetzt auf dem Weg richtung cebit. Würde mich freuen einen con euch zu treffen, was alledibgs schwierig sein wird. Ich schau hier noch mal vorbei, hoffe dabn nur das mein Akku ausreicht.

So, am Samstag werde ich mich auch über die A2 in Richtung CeBit machen, wie ist es denn erfahrungsgemäß vor der Abfahrt, ist da viel Stau (fahre am Samstag)?
Wenn ich da nämlich 40km im Stau stehe fahre ich doch lieber mit nem Zug...

@Sonny_White66
Bin gerade zurück von der Cebit und gehe erst mal ins Bett, fast 9 Stunden durch die Hallen laufen und 7 Stunden Autofahren machen meine alten Knochen nicht mehr mit.
Gesehen habe ich Dich nicht, jedenfalls nicht bewusst.

@catfan
Also ich bin mit dem bus gefahren und es gab kein stau, war sehr angenehm ;).

@werkam
Ja leider hat es nicht geklappt wie gehofft. Hätte ich vorher gewusst das es viele hallen gibt, hätte ich dir gesagt wo ich warten könnte.

Okay danke, dann möchte ich mal hoffen das es am Samstag ähnlich wie bei dir verläuft ;)

Edit: So, nochmal als Ergänzung, ich war gestern nun auch dort und ich bin problemlos durchgekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich doch gut an, denke da hatte diese4s Jahr niemand ein Problem Parkplätze zu finden.

PS. Du kommst sogar aus Herne, hättest mich ruhig nochmal mitnehmen können..GE ;D :p.

Gruß Sonny

PS. Du kommst sogar aus Herne, hättest mich ruhig nochmal mitnehmen können..GE ;D .

Hättest du mich das wissen lassen wäre das sogar kein Problem gewesen ;)

Nächstes Jahr :daumen:

Ich war dort. Allerdings war ich sehr ernüchtert. Irgendwie hätte ich mir auch einfach die Apple Präsentation anschauen können und wüsste das es nichts besseres gibt im Moment als das iPad 3. Die ganzen anderen Tabs dort waren Mist.

Zurück
Oben