Also ich hatte noch nie Grafik-Bugs in Spielen und ich habe viele durchgespielt.
Asus 9280S (275/600)
http://www.asuscom.de/prog/spec.asp?m=V9280S&langs=07#
Ich fahre die Karte konstant mit 295/620Mhz. Hatte noch nie irgendwelche Probleme.
Das einzige Problem, welches ich beobachtete, aber das ist eher ein grundliegendes Problem, dass die Hot-Key Tastenfunktion für die Gamma-Einstellung (und auch Helligkeit, Farbe und Kontrast, eben OSD), seit den letzten zwei Treiberversionen nicht mehr geht. Also..., ich kann das OSD - Menü im laufenden Spiel nicht mehr per Hot-Key abrufen.
Das war doch recht praktisch, wenn ich in Vietcong, in den endlosen Tunneln mal nicht mehr weiterkam, konnte ich schnell per Hot-Key das OSD aufrufen, das war dann ein kleines Menu, und vorübergehend und unkompliziert Gamma anpassen und später auch wieder zurückstellen. Das erspart einem den Weg über Escape zum Optionenmenu retour mal zwei.
Diese "InGame Hot-Key Funktion" kann man übrigens über die Anzeigeeinstellungen, > "Anzeige" > "Einstellungen" > "Erweitert " > "Advanced" > "OSD" > "On Screen Display" einfach "aktivieren" und den Hot-Key so einstellen, damit dieser nicht mit Game - bezogenen Tasten in überschneidet.
Echt gute Sache... vor allem um von Spiel zu Spiel den Bildschirm anhand der effektiven Ansicht der Darstellung im Game anzupassen.
Schade, dass da ein Problem aufgetaucht ist. Vielleicht weiss einer von Euch Abhilfe des Problems.
Aber, wie gesagt, sichtbare Grafikfehler hatte ich noch nie, und ich fahre immer mit hohen bis höchsten Einstellungen, ausser Doom3 und teilweise Battlefield Vietnam.
Gruss Markus