ExcaliburCasi
Lt. Commander
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 1.691
Hallo.
Also, bei uns auf der Arbeit kam das Thema vor, warum ich auf meinem "high-end" PC eigtl. keinen richtigen Emulator haben kann, um alle PS3 spiele zu spielen.
Dabei hat man mir dann gesagt , es gibt einen versuch die X86 Struktur auf Cell umzuwandeln und dort dauerte dann der Windows XP Boot Vorgang 15 min. , umgekehrt sei das ganze nicht schneller.
Nunja, da frage ich mich aber, warum das denn so Kompliziert ist?
So ein Qaudcore hat ja letztlich bislang nur die Funtkion sehr intensive Rechenarbeit auszuüben, wie es bei Videoschnitt oder CAD der fall sein kann.
Nun sollte es ja auch möglich sein, damit die Architektur umzuwandeln?
Letztlich vielleicht auch nur so das ich das komplette spiel umwandel und abspeicher, und es dann von Festplatte als X86 starte.
Die Hardware von GPU etc. sollte ja ansich in der Lage sein diese genaue Grafik zu berechnen ...
Also, bei uns auf der Arbeit kam das Thema vor, warum ich auf meinem "high-end" PC eigtl. keinen richtigen Emulator haben kann, um alle PS3 spiele zu spielen.
Dabei hat man mir dann gesagt , es gibt einen versuch die X86 Struktur auf Cell umzuwandeln und dort dauerte dann der Windows XP Boot Vorgang 15 min. , umgekehrt sei das ganze nicht schneller.
Nunja, da frage ich mich aber, warum das denn so Kompliziert ist?
So ein Qaudcore hat ja letztlich bislang nur die Funtkion sehr intensive Rechenarbeit auszuüben, wie es bei Videoschnitt oder CAD der fall sein kann.
Nun sollte es ja auch möglich sein, damit die Architektur umzuwandeln?
Letztlich vielleicht auch nur so das ich das komplette spiel umwandel und abspeicher, und es dann von Festplatte als X86 starte.
Die Hardware von GPU etc. sollte ja ansich in der Lage sein diese genaue Grafik zu berechnen ...