Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das mit dem erstmal so lassen und dann nochmal ein 3er Boxenset dazukaufen und die Onkyo LS als Rear benutzen kam mir auch schon in den kopf, aber in meinem Zimmer macht das keinen Sinn bzw hab keinen Platz um Rears gescheit aufzustellen
Nichtmal das geht so richtig weil ich ein Dachzimmer habe und dann wäre eine Box an der Schräge ca. 50-100cm neben mir und 30-50cm über mir und die andere wäre 2,5m entfernt und auch noch höher, Rears kann man grad in meinem Fall vergessen, wenn ich mal Umziehe iss das eine überleung Wert aber jetzt nicht.
Das der Center Klanglich gut passen muss ist mir ja jetzt klar, ich werde jetzt auch nicht mehr Blind kaufen, sondern geh erstmal in nen Laden und lass mich dort beraten und kann probehören, wenns was passt und es bezahlbar ist dann greif ich zu ansonsten lasse ich es vorerst bleiben ^^