Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCES 2019: SSD-Neuheiten von Gigabyte, HP, Plextor und Team Group
Über diverse neue SSDs von der CES 2019 hat ComputerBase bereits berichtet. Weitere Neuvorstellungen werden an dieser Stelle kurz zusammengefasst. Darunter sind RGB-beleuchtete SSDs von Gigabyte und Team Group, eine NVMe-SSD von HP und Neulinge von Plextor mit PCIe oder SATA.
und alle PCIe 3.0 die wissen schon das PCIe 4.0 seit 2017 standard ist, und im sommer PCIe 4.0 im desktop einzug hält? wäre ja nicht so, das die NVMe nicht abwärtskompatibel wären
Ich muss grad schmunzeln, @Holt du hast doch erst vor kurzem noch erwähnt, dass es keine NVMe gibt die für Gaming vermarktet wird. Als hätte ich es kommen sehen.
r4yn3 schrieb:
Eigentlich ja schon eine Marktlücke. Aber der Unterschied ist für "Gaming" sowas von vernachlässigbar, da schafft es kein Marketing hier was daraus zu machen. Aber zumindest RGB wird man auch hier immer öfter antreffen, bzw. eine Kingston HyperX Fury machts ja schon vor.
Das mit der Marktlücke hat Gigabyte ja direkt mitgelesen.
Schade das man die dicke AIC nur mit so kleinen Kapazitäten anbietet.
Das NVMe fürs Gaming einfach Bauernfängerei ist muss man wohl nicht hier zig mal wiederholen.
1 Artikel, 10 x das Kürzel RGB (Richtig Grausam Bunt) ... ihr macht mich fertig.
Ansonsten freue ich mich auf die Tests, die da kommen mögen. Der Seq Write Speed der HP EX 950 mit 2900MB/s schon bei der 1TB Variante (laut Anandtech) ist eine Ansage.
das mit dem RGB versteh ich auch nicht...
sobald ne dicke GPU / CPU Kühler / Soundkarte etc. aufm MB hängt sieht man es eh nicht.
Da sollen se mal leiber die passive Kühlung optimieren damit die Leistung lange gehalten werden kann, statt RGB's zu basteln die noch wärme produzieren (wenn auch minimal)
Ich warte noch auf RGB Bildschirme, wo der ganze rahmen zugepflastert ist mit Leuchtmitteln, die zb. für Effekte in Spielen zusätzlich mit angehen, damit man schön epileptische Anfälle bekommt... ähnlich wie Ambilight nur eben frontal.
Ich warte noch auf RGB Bildschirme, wo der ganze rahmen zugepflastert ist mit Leuchtmitteln, die zb. für Effekte in Spielen zusätzlich mit angehen, damit man schön epileptische Anfälle bekommt... ähnlich wie Ambilight nur eben frontal.
und alle PCIe 3.0 die wissen schon das PCIe 4.0 seit 2017 standard ist, und im sommer PCIe 4.0 im desktop einzug hält? wäre ja nicht so, das die NVMe nicht abwärtskompatibel wären
Wenn ich nicht schon ne M.2 drinnen hätte würde ich mir wahrscheinlich die Aorus holen.
Erstens ist die doch recht hübsch und zweitens fasziniert mich Licht im allgemeinen, was der Hauptgrund ist warum ich auf RGB gebe.
PCIe Entwicklung und Zertifizierung wird mit speziellen PCIe Developerboards (Kostenpunkt 20000€ aufwärts) gemacht und definitiv nicht mit consumer Mainboard-Gurken.