News CES-Nachlese: Cooler Master ATCS 710 und weitere Gehäuse

Micha674 schrieb:
Das Gehäuse gefällt mir gut, man muss nur schauen das man den PC irgendwo hinstellt wo das silberne Alu nicht so auffällt,aber ansonsten siehts gut aus !
Vielleicht wird das Gehäuse ja auch in schwarz angeboten, wie es beim ATCS 840 auch der Fall war.

Endlich wieder ein ATC, schlicht wie es einst war. Ich erinnere mich an mein 2. Gehäuse überhaupt, es war ein ATC-220 mit Tür und das war genauso simpel gehalten. Wenn ich mit meinem Temjin nicht so glücklich wäre, würde ich reumütig jetzt zu Coolermaster zurückkehren...

Mein Case von 2002!

das von mir am aufwendigsten umgebautes Case, noch weit vor der Zeit als es etwas fertig gemoddetes zu kaufen gab. Damals gab es noch fast nichts an viel fertigen Modding Zeug.
Allein der 3D (doppelte Acryl Schicht - aufgebrachter 2er gelaserter Streifen) LaserScan an der Seite/Deckel hatte 450€ gekostet. Auch der Rest war sehr sehr teuer :/ - aber damals eben was mega cool besonderes!

auf LAN Party die es zu der Zeit noch reichlich gab, immer der Mega Burner das Teil :)

Damals schon Intel4 (478) hoch getuned mit selbst aufgebauten RamKühlern und Swiftech CPU-Kühler - wer Interesse an mehr Pics hat - einfach bescheid geben, hab alle 10 oder so gemoddete Cases noch per Photo auf Lager. Heute mit 35 Jahren ist es weg das Interesse - jetzt ist Silent und Stromsparend Prio 1!

08310003.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben