Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Frage habe ich noch:
Bei meinem potentiellen Mainboard steht bei Geizhals (http://geizhals.de/754693), dass ich den PCIe-3.0-Slot nur verwenden könne, wenn ich eine Ivy-Bridge-CPU benutzen würde, nun wollte ich aber den gebrauchten Sandy-Bridge-i7-2600 holen und eine 6600Ti, die ihrerseits genau den PCIe-3.0-Slot braucht... - gibt es andere Möglichkeiten, als zwingend eine Ivy-Bridge-CPU zu kaufen?
Nicht schlimm läuft trotzdem, eben nur auf der Geschwindigkeit von PCIe 2.0 was aber nur maximal 1-2% schlechter ist.
Siehe unten in meine Signatur ich habe auch ein PCIe 3.0 fähiges Mainboard und auch eine PCIe 3.0 Grafikkarte und der Prozessor hat PCIe 2.0.
Das einzige was sein kann ist das du mit der OnBoard Grafikkarte des i7-2600K kurz ins Bios musst und dann auf PCIe 2.0 stellen, war bei mir auch so, scheint aber nur bei Gigabyte ein Bios-Bug zu sein.
Hallo Jungs, es hat sich nun ne ganze Weile hingezogen, weil ich dann finanziell doch mal ein paar Extrarunden drehen musste. Das wäre nun meine Aufstellung – könnt ihr mir die so absegnen?
Wie gesagt:
- CUDA ist Pflicht
- Gaming ist zweitrangig, drum keine 660ti (einfach zu teuer)
- Ich komme heute schon schnell an die 8GB-Grenze (Rendering sei Dank), darum 16GB RAM