Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizChairman of the board: Dr. Craig H. Barratt übernimmt bei Intel das Ruder
Frank D. Yeary (links) gibt die Position des Chairman of the Board bei Intel ab. Er war seit 2009 im Board vertreten, seit 2023 Vorsitzender. Auf seine Kappe gehen dabei gute und schlechte Entscheidungen, zuletzt brachte er Lip-Bu Tan an Board, der nun Intel als CEO umkrempelt. Der Australier Craig H. Barratt (rechts) übernimmt.
Liest sich gut, nur leider bin ich im Team amd 😅 aber vielleicht bringt es bei amd jetzt, noch mehr Wind in die Segel, wenn Intel wieder auf ein besseres Niveau kommt.
Grundsätzlich ist Konkurrenz ja gut für die Kunden 😊
Wenigstens hat Barratt tatsächlich Erfahrung in den relevanten Gebieten, Intel hatte (hat noch?) viel zuviele Aufsichtsräte aus dem "Investment Banking" Bereich und ohne technischen Hintergrund. Erklärt auch einige Entscheidungen in den letzten ~15 Jahren.
@Volker Ich verstehe es gerade nicht; Warum ist eine 20 Tage alte Meldung und diese Meldung offensichtlich vom 4. März zwischen den tagesaktuellen Nachrichten von heute?! Sollte die nicht schon lange im Archiv sein?
Beschwere mich nicht, ich verstehe es nur nicht – Habe die Meldung noch den Wechsel gar nicht und von nirgendwo mitbekommen und nirgends gelesen, obwohl ich jeden Tag mehrfach hier bin …
Ist die Meldung seinerzeit irgendwie versteckt worden oder warum ist sie über zwei Wochen später noch immer (oder schon wieder) auf der Startseite zwischen den Meldungen von heute? Alles sehr merkwürdig …
Aber ja, die Schlagzeile ist extrem skurril bis fast suspekt mit dem Namen! 🧐