Grip Runners
Lt. Junior Grade
Ach eine gute Siedler 4 Neuauflage wäre ein Traum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konnte dem 4. Teil nie etwas wirklich abgewinnen. Hatte sicher Potenzial, das aber durch gier und schlamperei total versaut wurde.ReVan1199 schrieb:Jedoch ohne das Wikinger Addon, was ich persönlich gerade am besten finde.
Neben Siedler 2 war und ist Siedler 4 immer noch mein Lieblings Siedler, schade das es bei dem vierten Teil keine Neuauflage gab.
eSportWarrior schrieb:Hat seine Gründe warum ich Ubisoft Boykottiere. Man könnte zumindest die alten Marken besser pflegen.
Quasi seine Roots ehren... Aber bei denen im Vorstand ist eh keiner Gaming Nah, da wird nur auf die Zahlen geschaut.
Natürlich verständlich, aber so absolut keinen Fan-Service ist halt auch ne schande, von der Vercasualisierung mal abgesehen.
The Division ist auch ein Paradebeispiel, stumpf aufs nötige reduziert damit ja eine breite Masse den scheiß spielt.
nee, weil: alter wein in neuen schläuchen - da kann ich auch das alte spielen.TheMerlin schrieb:Ein neues/altes Siedler wäre echt ein Hit!!
Werd mir das "neu" aber trotzdem mal anschauen ;-)
Knuddelbearli schrieb:Einfach nur traurig ...