chance auf kostenloses navigon select mit congstar?

l_uk_e schrieb:
Lol, also wer 90€ für Navigon ausgibt ist wirklich selbst schuld.

Aha:

l_uk_e schrieb:
Es gibt immer noch ein paar macken, das muss ich zugeben...

Siehst du und darauf habe ich keine Lust und gebe halt gerne 90 € aus. Zudem ist Navigon bzw. Garmin ein deutsches Unternehmen somit kann ich sicher sein das 1. der Datenschutz gewährleistet ist und 2. unterstütze ich noch Kollegen da ich selber Softwareentwickler bin.

Und ich arbeite lieber mit der community. Wenn dir navigon 90€ wert ist...bitte. Mir wäre es das nicht.

kann ich bei GPS Navigation light nicht einfach mit der kostenlosen blitzer.de app die Festen Blitzer zumindest mal integrieren ?

Das habe ich noch nicht ausprobiert. Bin Beta Tester und habe das alles eh integriert.
Ich kann nur sagen, dass in Zukunft ein paar nette neue Features dazu kommen werden. Mal sehen was davopn in der nächsten Beta Phase drin ist. Mehr sage ich dazu mal nicht, da ich nicht weiß, was man so veröffentlichen darf davon.

firebal schrieb:
kann ich bei GPS Navigation light nicht einfach mit der kostenlosen blitzer.de app die Festen Blitzer zumindest mal integrieren ?

Probiers doch einfach aus :). Wie dem auch sei, ich habs eben für Dich getestet, hier ein Screenshot aus der light-Version:
Screenshot_2014-07-29-14-28-46.png

l_uk_e schrieb:
Mehr sage ich dazu mal nicht, da ich nicht weiß, was man so veröffentlichen darf davon.
Es sollte lt. Vlad und seitens des Marketing Teams nichts über neue Funktionen, die in den aktuellen Betas enthalten sind, kommuniziert werden. Daher sind wir verpflichtet, uns in der Hinsicht bedeckt zu halten. Auch für mich nicht ganz einfach, weil ich grade eine App-Review mache und das mit der aktuellen Final-Version machen muss^^(Review-Updates gibts dann mit jeder neuen Version).

Zurück
Oben