Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizChaos Computer Club: Hacker-Kongress 38C3 startet morgen in Hamburg
Wie üblich in der Zeit zwischen den Jahren eröffnet morgen in Hamburg der 38C3, bei dem tausende Besucher erwartet werden. Der vom Chaos Computer Club veranstaltete Hacker-Kongress findet 2024 unter dem Motto „Illegal Instructions“ statt.
Mir müssen die streams reichen, wird aber bestimmt wieder ein Fest und ein Tschunk wird dann halt vorm Monitor getrunken. Ich muss mal schauen ob ich irgendwo noch Mannerschnitten finde
Bisher finde ich auf der offiziellen Link zu den Live-Streams...oder ich bin blind (Zeitpunkt 14:00 Uhr 27.12).
Hat jemand einen Link zu Live-Streams?
Und warum gestalten die ihre Seiten so schlecht/unübersichtlich?!
@Krausetablette
Ich glaube du solltest meinen Post nochmal lesen.
Was ist an "Hat jemand einen Link zu Live-Streams?" nicht zu verstehen????!!!!!!
Den Fahrplan kenne ich schon (gibts seit jahrzehnten schon).
Meine Frage war nach einem Link zu den LIve-Streams!!!!!
Live ist aktuell somit leider überhaupt nichts. Muss man also warten bis die stream-dumps geschnitten worden sind und bei genanntem Link verfügbar sind.
Danke für euer Feedback.
Schönen Feiertag noch.
Da hast du vollkommen recht. Ich bin ins Bett gegangen nach Mitternacht und es war schon der 26.12, und ich dachte es wird der 27.12 sein, wenn ich aufstehe. My bad.