Das finde ich sehr interessant was mich interessieren würde ist ob ich z.b eine eBook Sammlung von meinen lieblingsautoren lernen lassen kann und dann könnte die KI quasi eine Geschichten fortschreiben?
Es gibt ja auch romanreihen die sind unfassbar lang z.b 3000 Perry rhodan Romane und wenn ich mir jetzt überlege diese KI könnte quasi das Perry rhodan Universum verstehen und man kann Fragen dazu stellen da wären die Antworten sicherlich sehr interessant.
Könnten Studenten damit ihre lernskripte von der KI lernen lassen und sich Zusammenfassungen erstellen lassen?
Oder wie wäre es mit einem neuen Harry Potter Roman
Nur mal so als Anregung wohin das ganze gehen könnte was ich allerdings hoffe ist dass nicht diese unsägliche Zensur auch auf den lokalen Modellen stattfindet. Wenn ich z.b Frage was hat nur als Beispiel Donald Trump alles schlimmes und Böses gemacht dann will ich schon eine reale Antwort und nicht ein weichgespültes blablabla. Oder auch romanfiguren die als Bösewichte böse sind und nicht mit einer KI nur freundlich und regenbogen bunt zum Leben erweckt werden haha