Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsChatGPT Plus: Premium-Modell des OpenAI-Dienstes kostet 20 US-Dollar
Ich habe es noch nie benutzt, könnte mir einen Nutzen vorstellen, wenn das Ding z.B. bei einer Recherche nach Thema X eine vollständige Liste an Dokumenten liefert, deren Inhalt quellenbasiert und/oder wissenschaftlich valide ist, dementsprechend also z.B. Forengossip etc ausfiltert.
Das geht nicht soweit ich weiß. ChatGPT hat kein Netzzugriff und wenn man es "austrickst" eine Netzzugang zu verwenden, simuliert es nur sehr gut was anfragt, aber es ist alles frei erfunden.
Jeder der das Tool halbwegs für nützliche Dinge nutzt, auch im Business, wird sofort die 20 Mäuse zahlen. Ist für mich ein Nobrainer, das Tool spart mir oftmals unglaublich viel Zeit.
Wieso wird eigentlich überall darüber hergezogen, dass Preise zu hoch wären? ChatGPT, Netflix etc. Alles ist offenbar zu teurer. Wenns das für euch nicht Wert ist, ok. Aber realistisch gesehen, auch im Vergleich zu früher, sind die Dienste einfach spott billig.
Ist bekannt, ob in der ChatGPT+ Variante die Antworten dann auch sofort erscheinen, oder schaut man dort auch zu, wie sie von der KI "getippt" werden?
Ich nutze CHatGPT regelmäßig für kleinere Dinge. Was mich da am meisten stört ist das Warten bis die Antwort vollständig auf dem Bildschirm erscheint.
Dafür würde ich auch einpaar Euro bezahlen. Die Zeitersparnis rechnet sich.
Nein. Ich meine das eher im sexuellen Bereich. Hier legt ChatGpt "Maßstäbe" an die aufgeklärte Gesellschaften längst hinter sich gelassen haben (sollten)
Nein. Ich meine das eher im sexuellen Bereich. Hier legt ChatGpt "Maßstäbe" an die aufgeklärte Gesellschaften längst hinter sich gelassen haben (sollten)