gustlegga
Captain
Wow. Wie lange tun die da schon rum?Die EU-Kommission bezweifelt, dass die neue Verordnung rechtzeitig fertig wird. Denn die aktuelle Regelung läuft am 3. August 2024 aus. Somit besteht Handlungsbedarf.
Jetzt sind immer noch 9(!) Monate hin, aber jetzt läuft plötzlich die Zeit ab.
Das von uns bezahlte Personal glänzt wieder mal mit beeindruckender Effizienz.
Wie war das nochmal 2019?
EU so: Hey Bürger, wollt ihr dass die Zeitumstellung abgeschaft wird ?
Bürger: Jaaaaaa
2020......2021.....2022..... ähhh, war da was ?
2023.... Grönland (gehören jetzt zwar nicht direkt zur EU aber politisch zu Dänemark) hats jetzt heuer einfach eigenständgig gemacht.
🤦♂️
Und damit eingestehen dass man jahrelang nichts auf die Reihe gekriegt hat und nur Kosten verursacht hat ?Xiaolong schrieb:Sollen die das doch sein lassen und gut is
Es kann so einfach sein
Wo denkst du hin ?
Aber hey, es sind halt wahrscheinlich einfach diese bösen Gerichte schuld. Fu** Grundrechte und so.
Pass auf mit solchen Worten, sonst bekommst du eine Verwarnung und PN von Noxiel wo dir direkt AfD-Sprech unterstellt wird !Stahlseele schrieb:@MilchKuh Trude
Volsverräter meinst du
Du meinst dass vllt. wieder jemand mit einem Messer durch die Gegend läuft und in einer fremd klingenden Sprache "Gott ist groß" ruft?Termy schrieb:Aber dann müsste man sich ja schon wieder die nächste Ausrede für Massenüberwachung ausdenken.
Ist wie mit der Mode. Kommt alles wieder.
Zerissene Jeans waren bei den Jugendlichen auch in den 80ern schon mal modern als ich noch zur Schule ging. ^^
Ergänzung ()
Steht nächstes Jahr nicht Fußball-EM an ? hust....Syrato schrieb:Oh, wir können es (noch) nicht durchboxen...
Verlängern wir die Frist, auch wenn Viele dagegen sind!
Zuletzt bearbeitet: