• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Cheat entdeckt ?!?

H!rschi

Newbie
Ich habe noch nie gehackt, gecheatet oder sonstiges, was mir jeglichen Vorteil verschafft...

Ich habe höchsten vor kurzem mit einem Freund 1 - 2 Mods im Privatem Match ausprobiert, sowas wie Zombiemod und Gungame... also ich denke nicht, dass es daran liegt..

Bild, mit der Fehlermeldung ist im Anhang.

Bitte schnell um Hilfe

Hirschi

Anhänge

• Cheat entdeckt.PNG
    Cheat entdeckt.PNG
    81,9 KB · Aufrufe: 495
Das sollte dir eine Lehre sein. Du hast etwas getan was nicht gewollt ist. Must jetzt damit leben.
Also entweder MW2 beiseite legen oder ein neues kaufen und auf einen neuen ACC registrieren. Und für die zukunft auf sowas verzichten.

P.S: Solche Threads wirste hier haufenweise finden.

Wie jetzt? Ich hab doch nur Gungame in einem Privatem Match ausprobiert :O

Wirklich?

Und was kann ich da jetzt machen??:eek:

Ob MW3 mit dem ACC läuft auf dem du mit MW2 sowas angestellt hast, kann ich dir nicht sagen. Wenn du dir MW3 kaufen willst registriere es auf einen neuen ACC. Das gleiche gilt für MW2 wenn du es dir nochmal kaufen willst.

Zuerstmal wäre interessant zu wissen was bei dir in Steam bezüglich deines VAC Status steht, siehe Screenshot im Anhang. Dahin gelangst du über: Steam --> Einstellungen --> Account.
Falls da steht "Nicht ausgeschlossen": Hast du schonmal versucht die Mod wieder zu entfernen, oder das Game neu zu installieren?

Anhänge

• Steam.jpg
    Steam.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 385
Wenn dasteht Cheat entdeckt haste Pech gehabt. Einfach keine MOD's hosten und nicht cheaten dann passiert dir auch nichts :).

Du hast en Mod benutzt, was verboten ist. Jetzt hat dich VAC von MW2 MP gebannt und du kannst NICHTS dagegen machen. Kein Steam MItarbeiter wird dich weil du ein netter Mensch bist und reue zeigst wieder entbannen. Falls du MW2 weiter Spielen willst, Neu kaufen und neuen ACC anlegen. Das gleiche würde ich für MW3 auch tun.

Zurück
Oben