CoD:Modern Warfare 2 Cheater in Modern Warfare 2

AntiSKill

Commander
Hallo,
wollte nur fragen ob die COD6 Server immer noch so Cheater-verseucht wie früher, oder hat Valve/Infinity Ward irgentwas dagegen getan?

In dem anderen Thread antwortet mir leider keiner, liegt wohl an der überschrift :x

Im internet hab ich auch nichts brauchbares gefunden, hoffe ihr könnt mir helfen.:)

Zu MW2 wird es doch wohl ein Forum geben bei Steam oder bei Activision oder sonst wo. Einfach da mal umschauen was die Leute so schreiben. Meines Wissens ist MW2 immer noch mit Cheatern verseucht. Ich denke auch nicht, dass sich daran in zukunft groß was ändern wird.

Wenn du bei Google "Modern Warfare 2 Cheater" eingibst, kommt gleich am Anfang ne Anleitung wie man den Cheaterschutz umgehen kann ^^ soviel dazu.

Bin froh, dass Ich seit MW1 keinen CoD-Teil mehr gekauft habe. Kenne das Spiel auch nur von Bekannten her. Nur noch Pisser unterwegs da -.- kein Wunder dass alle fluchen.

Zuletzt bearbeitet:
sind weniger als früher ...allerdings liegt das meiner meinung nach nicht daran das es mal n anticheattool o.ä. gibt, sondern das es allgemein weniger spieler sind und die affenköppe jetzt halt bei anderen games rumcheaten.

und was ich au mal noch erwähnen muss... so oft wie ich als cheater beschimpft wurde ( und ich cheate zu 100% nicht), sinds halt irgendwelche kiddies dies nicht verwinden können wenn jemand besser ist als sie und ihr frust über ihre unfähigkeit lasssen sie dann in geflame ab. also nicht jeder der cheater geschimpft wird cheatet auch .....

mal so ein kleines bsp... ich war host und des helle ist von der nuke...links im chat siehstes wieder ...
-->http://steamcommunity.com/profiles/76561197960486944/screenshot/576671718662197221?tab=public

Zuletzt bearbeitet:
...meines Wissens nach sollten die Server doch VAC gesichert sein oder? Ich dachte, der ist relativ gut...

vac bringt leider gar nix. manchmal bist du verrückt geworden.. da waren mehr leute mit aimot und oder wh unterwegs also saubere... hat mich dann irgendwie an den radsport erinnert ;)

Hi,

ist doch genauso wie bei BF2 BC. Für jeden Shooter gibt es diese verfi... cheats zu kaufen. Die käuflichen sind merkwürdiger Weise so gut wie nie zu detecten. Kein Wunder , die haben ja ironischer Weise nen besseren updatesupport als der Publisher etc. der jeweiligen games.

Aber für ein bißchen mehr "Penislänge" zu zahlen :) naja wers brauch. VAC, PB und der ganze Mist hilft gar nix. Da hilft nur ein gut geführter Adminserver mit lifekick!

Gruss

moe:p schrieb:
vac bringt leider gar nix. manchmal bist du verrückt geworden.. da waren mehr leute mit aimot und oder wh unterwegs also saubere... hat mich dann irgendwie an den radsport erinnert ;)

Wie gesagt, geh auf Google und gibt Modern Warfare 2 Cheater ein und schon bekommst ne Anleitung zum Cheaten.

Da wunderts doch keinen, wenn das Spiel mit cheatenden Kiddies verseucht ist.

Yo, einfach mal ein paar gute BFBC2-Admin-Server aussuchen, die gut sind und schon klappts. Leider darf man den Admins nicht mit einer guten KD auf den Sack gehen, sonst wird man schnell mal gebannt hehehe.

mit dem detours paket von ms, steht jedem die option zur verfügung, den schutz mit 10 zeilen code zu umgehen. in youtube gibts natürlich auch videos die ein umbiegen der api vorführen.

der rest läuft dann nach schema-f ab.. directx-api hooken, wände auf transparent stellen etc.

an sich ist gegen diese technik nichts böses zu sagen, auch fraps nutzt es um von den dx-frames videos zu erstellen. man kann aber natürlich auch anderes zeug mit machen.

@moe:p
ich wurde sogar einmal GEBANNT weil ich so ein kostenloses spiel im hintergrund installiert habe... aber gut 20€ waren es mir nochmal wert da ich das spiel mag. andere meinungen hin oder her!
momentan bin ich momentan bei alteriw.net unterwegs, unter anderem wegen eigenem server(aber anderes Thema da ich sonst noch einen auf den Deckel bekomme^^)

okay danke für die ganzen Antworten!

Ich habs damals bei meinem Bruder recht gern gespielt, wolltes mir jetzt bei steam kaufen, aber da sich anscheinend nichts am Schutz geändert hat, bleib ich weg.

20% klingt ja schon verdammt gut -im bezug auf MW2 ^^

Damals konnte man nirgends spielen, alles voll.

BC2 hab ich schon, ist aber was komplett anderes, weiß gar nicht wie Menschen diese beiden Spiele vergleichen können O.o?!

dann nimm halt cod-bo. da sind mir bisher nur sehr wenige cheater untergekommen....und vom gameplay her ists mw2 sehr ähnlich.

oder warte auf MW3 :)
aber ich persönlich finde BO nicht so gut, dann schon eher das ältere cod4 :D ich war die ersten monate von blops sehr angetan aber die dauer-motivation fehlt mir einfach. bin dann lieber mit einigen kollegen auf meinem mw2 server unterwegs^^

black ops is mir zu teuer -sorry, bin bei cod ziehmlich geizig, genau wegen
aber die dauer-motivation fehlt mir einfach.

cod4 hab ich mir damals für 12€ ergattert, das geht ja auch noch zu spielen ;)

MW3 werd ich mir wieder mit meinen Brüdern & Cousins zusammen kaufen, da bezahlt jeder 5 oder 6€ & nach ~10h kanns dann der nächste haben xD

wenn der MP natürlich total gut wird und langzeit motivation besitzt, kauf ichs mir natürlich, glaube aber, das BF3 in diesem Zusammenhang mehr zu bieten hat.

naja dann schau halt mal bei steam in den store... die ham grad son ne sommer aktion laufen ... gibts grad ein paar schnäppchen vllt ist ja was dabei

ich weiß ;D

deswegen fragte ich ja nach dem Cheater Problem bei MW2 ^^