• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Cheater soweit das Auge reicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black&White

Captain
Ich wollte mal fragen ob VAC überhaupt nichts mehr gegen Cheater tut ?

Ich habe Cod 6 seit dem release und die erste Woche hat es echt SUPER spaß gemacht. Gefreut wie ein Schnitzel da alles schön Fair war. Naja nach und nach kamen dann die ersten Cheater. Wenn jede 20zigste Runde mal ein Cheater dabei ist, naja okay ist nicht schlimm, es gibt immer Leute die es nötig haben.
Diese Cheater-Bande vermehrte sich aber rasch. Ich kann von mir sagen das ich gut bis sehr gut gespielt habe. Hab auch teilweise in der ESL mit mittleren Erfolg gespielt.Ich will nicht angeben aber da ich schon sehr lange Ego-Shooter Spiele hat man halt erfahrung, wie der Gegner evtl reagiert usw. Naja bis zum 5ten Prestige habe ich mich "geqäult". Wenn man am Server kein Cheater war hats auch spaß gemacht aber mitlerweile war dann auf jeden 5ten schon einer. Ich hab bis 5ten Prestige lvl 51 glaub ich Fair gespielt. Danach in die Ecke gestellt mit dem Schild "Tu es dir nicht an".

Habs leider zwischen durch nochmal gezoggt. Ca seit der 1.184 kam(weiß die Versionsnummer nicht mehr genau), hab ich es wieder wegestellt wegen den Cheatern.
Nun hatte mich ein Freund letztens eingeladen. Dachte ich mir "Klar VAC hat bestimmt was gemacht. Ich komme rein und was lese ich in der Lobby version 1.184 ? Naja gut soviel zum Thema was gegen Cheater tuen. Mittlerfweile sind 2-4 Wallhacker auf jeden zweiten Server und jeder 10te einer der Aimbot hat. Also bei Cod 4 mit Pb gabs das nicht.

Was denkt ihr darüber ? Habt ihr auch oft Cheater ? Cheatet ihr selbst :D

Schau doch einfach mal ein paar Threads unter deinem.

Dort findest du folgenden Thread: Modern Warfare 2 Cheater

Da geht es doch um genau dein Thema.

Ja kotzt stark anvjede 3te Runde ein cheater.
Das beste was ich erlebt hab das sich zwei Cheater gegenseitig angemacht haben, weil einer aimbot hatte der andere WH und und und... xD

schön das es in bf bei weitem nicht so krass ist... hat mich bei cod auch mega angenervt...man hatte fast jede runde einen drin..oder mehr...

Schau doch einfach mal ein paar Threads unter deinem.

Dort findest du folgenden Thread: Modern Warfare 2 Cheater

Da geht es doch um genau dein Thema

O.o da war ich aber blind sorry
schön das es in bf bei weitem nicht so krass ist

Zum glück ;D ich lese immer Name ****** banned from server because Aimbot oder so^^

also in letzter zeit ist es wirklich schlimm geworden....habe sehr oft auf den server leute mit wall-hack gesehen, aimbot kommt nicht oft vor....
neulich hatten wir einen auf dem server, der hatte keinen namen....da stand dann und links immer nur "nix" killte den und den durch einen headshot...naja dann kam apache und a-bombe, was sonst...

ich hoffe nur dass VAC endlich mal was unternimmt.....

was mich auch nervt, gute spieler werden sofort auch als cheater beschimpft, obwohl das nicht stimmt....möchte jetzt wirklich nicht angeben, aber ich bin meißtens der beste im spiel und das auch nur, weil ich einfach begabt bin *g* scherz beiseite, kA ^^ ich bin halt einfach gut ;) und im jeden zweitem spiel werd ich als cheater beschimpft....und überzeuge mal jemand davon dass du nicht cheatest...vergiss es, es klappt nicht....am ende bist du der "na*i-deutsche" der in WW2 verloren hat und eh nix kann....

ich konter dann immer, dass wir in deutschland auf den autobahnen so schnell fahren dürfen, wie wir wollen ;) klappt oft ganz gut, müsst ihr mal probieren ;)

PS: Hoffen wir, dass VAC sich diesem problem annimmt......hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.