AdrianoNo1
Lt. Commander
Hi Leute,
ich habe ein "kleines" Problem.
Vorgestern hat mein altes Netzteil den Geist aufgegeben.
Also ab zu K&M, altes Netzteil einschicken lassen und ein neues mitgenommen.
Neues Netzteil eingebaut, Rechner formatiert und Windows 7 Ultimate 64Bit neu raufgespielt, es lief soweit auch alles gut.
Habe dann alle nötigen Treiber und Programme installiert und habe dann nach ner Stunde den Rechner neugestartet.
Doch dann blieb der Rechner immer hängen bei "Checking NVRAM" und es kam nur ein Schwarzer Bildschrim mit einem blinkenden Cursor.
Ich habe dann auch mal ne gute Stunde gewartet, doch es hat nix geholfen.
Auch nach mehrmaligen Neustarts hat sich die Lage nicht verbessert.
Ich habe auch schon mal die Mainboard Batterie rausgenommen und wieder eingelegt, das BIOS war resettet, doch es ist immernoch das selbe
Ich verstehe nur nicht was da los ist, denn ich habe ja vor dem Neustart ganz normal mit dem PC gearbeitet und es ging auch alles wunderbar.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, da ich echt nicht mehr weiter weiß
MfG
P.s Hardware steht in meiner Signatur
ich habe ein "kleines" Problem.
Vorgestern hat mein altes Netzteil den Geist aufgegeben.
Also ab zu K&M, altes Netzteil einschicken lassen und ein neues mitgenommen.
Neues Netzteil eingebaut, Rechner formatiert und Windows 7 Ultimate 64Bit neu raufgespielt, es lief soweit auch alles gut.
Habe dann alle nötigen Treiber und Programme installiert und habe dann nach ner Stunde den Rechner neugestartet.
Doch dann blieb der Rechner immer hängen bei "Checking NVRAM" und es kam nur ein Schwarzer Bildschrim mit einem blinkenden Cursor.
Ich habe dann auch mal ne gute Stunde gewartet, doch es hat nix geholfen.
Auch nach mehrmaligen Neustarts hat sich die Lage nicht verbessert.
Ich habe auch schon mal die Mainboard Batterie rausgenommen und wieder eingelegt, das BIOS war resettet, doch es ist immernoch das selbe
Ich verstehe nur nicht was da los ist, denn ich habe ja vor dem Neustart ganz normal mit dem PC gearbeitet und es ging auch alles wunderbar.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, da ich echt nicht mehr weiter weiß
MfG
P.s Hardware steht in meiner Signatur