Notiz Chemnitzer Linux-Tage 2020: Große deutsche Linux-Messe wegen COVID-19 abgesagt

Weil man sich gegen die saisonale Grippe impfen lassen kann. Man hat das also selber in der Hand und Risiko Patienten sind in der Regel auch geimpft. Desweiteren besteht gegen die saisonale Grippe in der Bvölkerung eine Grundimmunität. Das Virus frisst sich einfach nicht so durch die Bevölkerung wie das COV-2. Mir wäre kein Grippe Jahr in Erinnerung bei dem 60% der Leute durch die Grippe gegangen wären und 10% der ü80er gestorben wären.

Das ist einfach keine Grippe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lemiiker
nanook schrieb:
Ab sofort wird der Lehrbetrieb auf dem Campus der LMU - wie an allen anderen staatlichen bayerischen Universitäten - bis auf Weiteres eingestellt

Alles ein Politikum. Mr. Söder, vor der Wahl, coVid19 = Ländersache...muss agieren, sonst un-
glaubwürdig und un-wählbar.
Nach der Wahl vermutlich wieder alles nur lulli-lulli.
 
Hi - da hast du Recht

Ned Flanders schrieb:
Also bei uns haben sie erstmal alle Konferenzen bis Ostern abgesagt, wobei das albern ist, weil bis Ostern wird sich das Blatt nicht wenden. Aber bis zur Microsoft 2020 (September?) ist ja noch etwas Zeit. Bis dahin dürfte der Großteil der Weltbevölkerung wohl imunisiert sein (auf natürlichem Weg). Zumindest gegen den aktuellen Stamm. Hoffen wir mal das es da keine noch böseren Überraschungen gibt. Das wird ein bitteres Jahr!

....
. wir hoffen dass das alles schnell (wieder bessser) gut geht - bzw. dass sich

Bis dahin dürfte der Großteil der Weltbevölkerung wohl imunisiert sein (auf natürlichem Weg). Zumindest gegen den aktuellen Stamm.

Hoffen wir das Beste

vg
 
Zurück
Oben