Cherry EASYHUB Corded MultiMedia Keyboard

Fussel_2000

Ensign
Hallo, kann mir einer sagen ob diese Tastatur was taugt oder gibt es da besser alternativen.
mda.gif

Ja die taugt was, ja es gibt bessere Alternativen.

Wie wäre es, wenn du uns zuerst verrätst, was du überhaupt willst, wie viel du ausgeben möchtest/kannst und welche Faktoren und Features für dich eine Rolle spielen und welche nicht?

Sonst sage ich mal:
Deck Legend, eine Bessere findest du nicht.

Highspeed Opi schrieb:
Ja die taugt was, ja es gibt bessere Alternativen.

Wie wäre es, wenn du uns zuerst verrätst, was du überhaupt willst, wie viel du ausgeben möchtest/kannst und welche Faktoren und Features für dich eine Rolle spielen und welche nicht?

Sonst sage ich mal:
Deck Legend, eine Bessere findest du nicht.

Also ich brauche keine Gamer-Tastatur einfach nur zum schreiben fürs Internet, Office usw. Tja was will ich ausgeben :rolleyes:

So wie ich das verstehe, brauchst du nichts besonders.
Die gehört nicht in die Kategorie "billiger Schrott", somit bist du mit der Cherry EASYHUB gut bedient.
Hatte selbst mal die Infinity getestet, was einfach nur die selbe Tastatur mit anderem Gehäuse war.
Trotzdem finde ich die Cherry eVolution Stream besser, da die Tasten dort nicht so eben sind, sondern leicht abgerundet, allerdings nicht so stark abgerundet wie Logitech es gerne macht.

Tja, ich weiß auch nicht was du ausgeben willst. ;)
Eine günstige mechanische Tastatur, fängt für mich bei 50 Euro mit der Cherry G80-3000 an.
Bei den normalen Flachen fängt es bei der Cherry eVolution Stream mit 15 Euro an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir
good2.gif
dann werde ich mich wohl für meine Wahl entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Super.
Wäre auch toll, wenn du anschließend deine Meinung zu der Tastatur schreibst, wenn du die getestet hat. :)
Würde ich nochmal so eine Tastatur kaufen wollen, würde ich mich auch für die EASYHUB, statt der Infinity entscheiden.
Stylisch ist die ja auch noch, finde ich. ^^

Zurück
Oben