Auf dem ersten Blick siehst du erstmal, dass die Tasten größer sind. Die Tastatur ist somit insgesamt breiter.
Beim Tippen fühlen sich die Tasten irgendwie "billig" an, beim Nachsehen habe ich gemerkt, dass dort einfach nur die billigen Scheren verbaut sind, nicht wie bei der eVolution Stream (
http://www.technic3d.com/article/pics/601/Stream/Stream__1_.jpg). Die Scheren sahen auch etwas anders aus, etwas zerbrechlicher...
Der Klavierlack ist auch nicht wirklich von Vorteil, aber das ist je nach Anwender wichtiger oder nicht.
Cherry hätte aber wenigstens ein Mikrofaser-Tuch beilegen können (so wie Fujitsu Siemens), damit man die Tastatur putzen kann.
Aber wenigstens kann man mit der Tastatur relativ gut schreiben. Auf jeden Fall noch immer besser als mit der Logitech Illuminated, welche ich auch habe, aber so gut wie nie nutze. Ist praktisch als Vergleich
Naja, eigentlich ist die Tastatur nicht schlecht. Für mich aber nicht die Richtige.
Aber wer mit Logitech-Tastatur zufrieden ist, der wird allem mit Cherry Tastaturen zufrieden sein