Cherry INFINITY Corded MultiMedia Keyboard frage

ReVo

Lieutenant
Hallo,

also sieht toll aus ist auch bestimmt sehr toll: http://www.alternate.de/html/solrSe...detail&link=solrSearch/listing.productDetails

Vergrößert man das Bildchen, sieht man ganz unten 6 tolle Knöpfchen oder was die Sind. Drei links drei rechts. Also tschuldigung, wenn ich tippe ist entweder mein Unteram oder Hand auf diesen Dingern und dadurch wird bestimmt irgendwas gestartet. Das ergibt für mich kein Sinn. Man berüht die kleinen Tasten garantiert. Was für ein Sinn steckt dahinter.

Ich hätte mir diese Tastatur schon lange geholt, aber ich kann mich nicht wirklich entscheiden, weil diese kleine Knöpfchen unten sind wirklich fehl am Platz. Hat jemand Erfahrung mit diese Tastatur? Wäre nett, wenn Jemand was dazu sagen könnte.

Gruß

Hm, dem Bild nach sind die Tasten bündig zur Oberfläche. Einfach so durch handdrauflegen sollten die eigentlich nicht betätigt werden.

Was aber auf jeden Fall geht: die Cherry-Software instalieren und sicherstellen, dass die Tasten keine Funktion haben. (Meine Strait hat ja die gleiche Software)

Die Multimediatasten da unten (lauter, leiser, stumm auf der linken und vorspulen, play/pause, zurückspulen auf der rechten) sind bündig in die Tastatur eingelassen, versehentliches drücken unmöglich zumal der Handballen, zumindest bei mir, nicht auf der Tastatur aufliegt, ne richtige Handballenauflage gibt es nicht.
Ansonsten gute Tastatur...

Zurück
Oben