LuckyMagnum
Lt. Commander
Wenn das Ding mal im Angebot ist für 70€ schlage ich gern zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neodar schrieb:Was ich gerne hätte, ist die "Cherry Stream (XT)" mit Tastenbeleuchtung.
Da würde mir weißes Licht auch schon reichen. Rot wäre allerdings noch besser.
Kann das die Presse mal an den Laden weiterleiten?
Auf Mails vom kleinen Kunden wird diesbezüglich seitens Cherry nicht eingegangen. Ich habs versucht.
Vielen Dank für Ihre Anregungen, die wir komplett nachvollziehen können. Eine gleichmäßige Beleuchtung in einer für CHERRY zufriedenstellenden Qualität ist leider bei einer Scherentastatur ziemlich kostenintensiv. Der Produktpreis würde sich hier vermutlich verdoppeln und wir liegen fast in der Preisklasse einer mechanischen Tastatur. Wenn dann noch eine Full-Key-Rollover Elektronik zum Einsatz kommt, ziehen wir sogar gleich. Daher wird es schwierig werden so ein Produkt erfolgreich zu vermarkten.
Dann probier erst mal eine ergonomische Tastatur, Deine Sehnenscheiden tanzen vor FreudeZenMasterTM schrieb:Probier es aus, deine Handgelenke werden es dir danken.
Das Problem ist, dass ich mit solchen Tastaturen nicht zocken kann, kein N-Key Rollover. War nicht witzig bei PUBG (damals hatte ich so eine) als ich im Auto saß, Gas gegeben habe und gleichzeitig den Turbo gedrückt und nicht mehr nach links lenken konnte, nur weil ich zu viele Tasten auf einmal gedrückt hab... naja, ist vielleicht doch witzigForum-Fraggle schrieb:Dann probier erst mal eine ergonomische Tastatur, Deine Sehnenscheiden tanzen vor Freude
Wann gibt es endlich mal ergonomische beleuchtete Tastaturen?
Glaub ich Dir. Zu Clanspieler Zeiten hatte ich daher das verwendet:ZenMasterTM schrieb:
Beleuchtung: | Farbe: RGB Modi: Atmungseffekt, Welleneffekt, Reaktiver Modus, umlaufende Aktivierung, Gaming-Beleuchtung, Farbschleife Sonstige: individuelle LED-Profile |
Taron schrieb:150€ sind natürlich für so eine Tastatur einfach zu teuer, da müssen wieder Geizhals oder Mydealz etwas retten.
Und ich suche wieder ne Stream XT, mit denen ich wie die Modelle vor 5 Jahren über den PS2 Port gehen und damit den PC starten kann .Neodar schrieb:Sieht ja auf den ersten Blick gar nicht mal schlecht aus.
Aber ich brauche und will gar keine teure mechanische Tastatur.
Was ich gerne hätte, ist die "Cherry Stream (XT)" mit Tastenbeleuchtung.
Da würde mir weißes Licht auch schon reichen. Rot wäre allerdings noch besser.
Kann das die Presse mal an den Laden weiterleiten?
Auf Mails vom kleinen Kunden wird diesbezüglich seitens Cherry nicht eingegangen. Ich habs versucht.
Doch, der Service ist sonst gut.Neodar schrieb:Kann das die Presse mal an den Laden weiterleiten?