Projekt Chieftec Dragon[Low-Budget-Projekt]

Danke an alle....ist auch das beste Case was ich bis jetzt hatte:D

So es geht weiter nach längerer Pause...
habe jetzt eine anderes Chieftec Dragon bekommen( Danke an NOX84 )
Im Prinzip ist es das gleiche Case nur mit nem 120er Lüfter hinten
(Danke für die 120er von Antec an Nitewing)

Es wird eigentlich alles nur ins andere Case gebaut aber es werden kleine Verbesserungen vorgenommen,
wie zb das Kabelmanagement.
Erstmal ein paar Bilder vorab,Updates folgen ;)

@Se7enOne

Und wie weit bist du mit den Umbau? Ich hoffe du Lackierst das Innere des Chitec´s auch in Schwarz (Matt)!

Was hast du denn mit der Öffnung oben vor die auf das Blech Mackiert hast?

Mfg
Nox84

Natürlich wird es auch innen Schwarz Matt,wie beim andern auch.Das Loch oben ist für den Radiator,der wird mit einem Lüfter außen oben drauf verschraubt

Ich muss mich hier auch mal einklinken, schönes Teil :daumen: Aber warum baust du das alles jetzt in das andere Chieftec? nur wegen dem 120er hinten?

Danke...eigentlich schon,aber ich will auch nen paar Sachen anders machen wie z.B. die Kabelverlegung

Ja gut, dann warte ich mal auf die neuen Bilder :D

So...lang ists her....das Projekt nächster Chieftec ist erstmal auf Eis gelegt.....

werde mir wohl ein neues Case holen und zwar den Xilence Interceptor Pro.Da mir daran ein paar Sachen nicht ganz gefallen,freut euch also auf das nächste Projekt;)

mfg Se7enOne

Zuletzt bearbeitet:
Schade das es nicht mehr weiter geht, das Chieftec ist eigentlich ein super schönes Case...

Ist es auch,aber seit dem ich den Xilence Interceptor Pro gesehen habe will ich ihn haben:D
Und ich dachte mir jetzt,bevor ich mit dem anfange und nur nen paar Wochen nutze, hol ich mir den Interceptor;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben