44quattrosport
Commander
CI-57 läuft bei mir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CaTFaN! schrieb:Eine Liste den meisten Desktop-Gehäusen findest du unter folgendem Link: *Klick*
blockberd schrieb:...
Schade um Chieftec. Aber so wie es aussieht sind deren Gehaeuse ueber die Jahre qualitative nicht schlechter geworden. Diese Blechbuechsen von Gehaeusen die man heutzutage bekommt kann man doch in die Tonne treten.
Low schrieb:Mag alles sein.
Die Schwäche der Mini ITX Gehäuse ist das Netzteil. TFX und SFX sind immer noch zu groß. Die mitgelieferten Netzteile in Platinenform sind alles andere als effzient. Ich hat zB. 40-45 Watt im IDLE, wo ein Bequiet Pure Power 7 schon auf 25 Watt kommt. Ein echtes Pico ITX Netzteil mit guter Effizienz kostet sehr viel mehr Geld (ca. 100 Euro). Zwar kann man ein wenig klug kaufen, aber mit 50 Euro muss man mindestens rechnen.
Mini-ITX sind was feines als Zweitsystem will ich mir nicht noch ein sehr grosses Gehäuse hinstellen,Mag alles sein.
Die Schwäche der Mini ITX Gehäuse ist das Netzteil. TFX und SFX sind immer noch zu groß. Die mitgelieferten Netzteile in Platinenform sind alles andere als effzient. Ich hat zB. 40-45 Watt im IDLE, wo ein Bequiet Pure Power 7 schon auf 25 Watt kommt. Ein echtes Pico ITX Netzteil mit guter Effizienz kostet sehr viel mehr Geld (ca. 100 Euro). Zwar kann man ein wenig klug kaufen, aber mit 50 Euro muss man mindestens rechnen.
Nicht unbedingt z.b. BxHxT: 20 x 24 x 21 Zentimeter sind immer noch recht kompakt !Krautmaster schrieb:macht in meinen Augen aber iwi den Platzvorteil von ITX kaputt.
MahatmaPech schrieb:[snip]
Ergänzung ()
wie jetzt? sind sie nun schlechter geworden oder nicht, wenn man sie heute in die tonne treten kann?
[snip]
the MP