China Tablet

killertomate285

Lt. Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
1.212
Moin Moin,
Ich bin auf der Suche nach einem Windows Tablet für Maximal 100€.

Nun habe ich dieses gefunden:
http://www.efox-shop.com/cube-iwork...-ips-bildschirm-windows-81-tablet-pc-g-297490

Fragen die ich nicht mit Google klären konnte:
- kann ich auf Windows 10 upgraden? Wie funktioniert das bei einem Tablet?

- Bleibt Android dabei enthalten? Wenn nicht, nicht schlimm, brauche es nicht.

- Wie lange dauert der Versand aus China?


Ansonsten würde mir das Tablet reichen. Gerade die 2GB Ram und die schnelle CPU finde ich super.


Danke Schonmal :)
 
Hallo.

Ich hatte mir mal das Elephone in EU bestellt waren 5 Tage und eins direkt aus fern ost warens knapp 14 Tage aber kommt immer darauf an.

Aber Rechne mal mind 10 Tage ein. Kann auch Schneller gehen^^


Mfg
 
Okay bekommt man da auch eine Sendungsnummer?

Zu den anderen Fragen kannst Du nicht vielleicht was sagen?

Und kannst du einen Shop empfehlen?
 
1) ja kannst du wenn du eine Lizenz dafür hast
2) Sollte erhalten bleiben, wenn du die Android Partition nicht löscht
3) zwischen wenigen Tagen und einigen Wochen (Schiff) + die Abwicklung beim Zoll

Bei den 100€ kommen dann auch noch 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf, die du dann beim Zollamt bezahlen musst, wenn du den Artikel mit nachhause nehmen möchtest.
 
Im Internet steht:

"... besitzt der Intel Z3735E nur einen 32 Bit Single-Channel Speichercontroller, der maximal 1 GB DDR3L-RS-1333 unterstützt."

Es sind aber 2GB verbaut!?
 
Im Zweifel würde ich eher dem Produktdatenblatt von Intel vertrauen (http://ark.intel.com/de/products/80273/Intel-Atom-Processor-Z3735E-2M-Cache-up-to-1_83-GHz). Dieses weist als maximal möglichen Speicher 1GB aus, also wird das Tablet auch nicht mehr haben. Evtl. interpretiert der Händler die 2MB Cache fälschlicherweise als 2GB Ram.

Oder aber sie haben sich bei der Prozessorbezeichnung verschrieben und verbauen anstatt dem Z3735E einen Z3735F, der dann auch laut Intel 2GB Ram unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm das ist mir dann nichts. Wer weiß was bei mir zuhause ankommt. Und 2GB soll es auf jeden Fall haben.
 
Bei Gearbest gibt es das Chuwi Hi8 (Dual-Boot Android 4.4 / Windows 10) für 94 USD mit Versand aus der EU: http://www.gearbest.com/tablet-pcs/pp_232584.html?wid=3
Bei YouTube und anderswo gibt es diverse Reviews.
Der Geekbench-Screenshot bei TechTablets bestätigt, dass das Gerät tatsächlich 2 GB RAM hat.

Ein Windows 10 Upgrade von Geräten die mit 8.1 ausgeliefert werden ist möglich, aber momentan noch nicht zu empfehlen.
 
Hab ich jetzt echt ein Tablet gekauft für
86,84 EUR
Mit schneller CPU, 2GB RAM, FULLHD Display, 32GB SSD?

www.gearbest.com/tablet-pcs/pp_232584.html

Ob das gut ist? Ich lass mich überraschen :)

Weiß jemand wie das mit dem Versand abgewickelt wird? Habe mit Paypal bezahlt. Blick dort nicht durch da meine Englisch Kenntnisse nicht Super gut sind.
 
Ich habe bisher ein Mal bei Gearbest bestellt, da kam zusammen mit der Versandmitteilung eine Trackingnummer von DPD.
 
Nur so für andere Interessenten des Cube iWork 8...

blablub1212 schrieb:
Oder aber sie haben sich bei der Prozessorbezeichnung verschrieben und verbauen anstatt dem Z3735E einen Z3735F, der dann auch laut Intel 2GB Ram unterstützt.

Fakt ist, die erste Version vom iWork 8 (von Mitte 2014) hatte den Z3735E mit 1GB Ram, es kam aber noch eine überarbeitete Version, mit dem Z3735F und 2GB Ram :)
MMn. ist es Unwahrscheinlich, dass Efox einem noch eine alte Version schickt, aber so oder so haben die sich hier vertippselt!

Zb. hier bei Geekbuying (da habe ich selbst schon ein Cube i6 Air 3G bestellt und es war alles supi) wird die aktuelle Version richtig beschrieben!
 
Zurück
Oben