SonaN
Lt. Junior Grade
Ich schreibe niemandem auch nur irgendeine Schuld zu, aber China kann es sich nicht leisten Konflikte mit solchen Staaten zu haben, denn schließlich sind sie von unserem Export sehr abhängig.
Ich traue auch den Amis zu eine "Operation unter falscher Flagge" durchgeführt zu haben, um einen neuen Konflikt anzuzetteln. (Warum? ja keine Ahnung, aber es weiß auch nicht wirklich jemand, warum sich die Amerikaner im Irak befinden
) Und da die Länder größtenteils schon zum Irakkrieg "Nein" gesagt haben, versuchen sie es vielleicht durch einen Hackangriff auf wichtige militärische Staaten die Meinung derer zu ändern.
Ich warte nur darauf, bis aus Frankreich auch eine solche Nachricht kommt.
So aber nun mal wieder was sinnvolles. Einfach mal abwarten und keine Theorien aufstellen xD
Ich traue auch den Amis zu eine "Operation unter falscher Flagge" durchgeführt zu haben, um einen neuen Konflikt anzuzetteln. (Warum? ja keine Ahnung, aber es weiß auch nicht wirklich jemand, warum sich die Amerikaner im Irak befinden
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich warte nur darauf, bis aus Frankreich auch eine solche Nachricht kommt.
So aber nun mal wieder was sinnvolles. Einfach mal abwarten und keine Theorien aufstellen xD