Chip Adventskalender 2013

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.819
Jährlich grüßt das Murmeltier.. äh, der Weihnachtsmann. ^^

Chip hat heute wieder den Adventskalender gestartet, wo jeden Tag bis zum 24. Dezember eine Software verschenkt wird.
Zum Kalender

Ich freue mich schon drauf. Es gibt jedes Jahr etwas, was ich gebrauchen kann. Das Sahnehäubchen werden jedoch die Meckerköpfe sein. Aber das ist ja schon Tradition. :D Ob auch das Eigesicht, welches letztes Jahr in allen Foren geschrieben hat, er wolle Chip verklagen, wieder aus seiner Höhle kriecht?
Sei's, wie's sei: Euch allen frohe Adventstage. ;)

Die Programme im Überblick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Codes sind ja 1 Jahr gültig aber ab wann zählt es? Ab Beantragung oder erst ab Aktivierung?
 
Ich glaube, das hängt vom Programm bzw. vom Hersteller ab. Wenn man Glück hat, ist ein Programm auch mal unbeschränkt lange nutzbar, was aber eher die Ausnahme ist.

MfG
 
man muss trotzdem immer 60 sek warten vor dem verbinden ^^ chip aktion halt
 
Vielen Dank @ Peter Griffin. Hätte Ich beinahe verschwitzt diese Aktion ;)
 
Ich habe das Programm CyberGhost von Chip runtergeladen.
Was mir aufällt ist das Server Limitiert sind, und das auch noch Internet langsamer wird. Download wird langsamer aber der Upload wird mit dem CyberGhost schneller als ohne.
Das Programm CyberGhost das man eine andere Ip Adresse machen kann ist schon gut, aber gibt kostenlosen anderes Programm das noch besser ist, und mehr bessere Server Adressen hat und das Internet nicht langsamer und ausgebremst wird?

 
^^Wieder mal jemand der das Prinzip eines VPN nicht verstanden hat......
 
Glatt übersehen.
Auf PCWELT ist übrigens auch ein Adventskalender mit Vollversion.
Hier geht es dort hin.
Heute gibt es Steganos Safe 14
 
So, heute gibt es iClone 4 Pro. Jammerlappen gab es ja noch nicht so viele. :D
 
Ich verstehe nicht,warum soviele User extrem geil auf diese Adventskalender sind.
Das,was da an Software verschenkt wird,gibt es seit Jahren eh kostenlos und auch auf deren Hompage,oder
die Software ist mittlerweile nicht mehr up to date.

Das ist so mit den Adventskalender im Handel,das ist immer das gleiche.
In jedem Türchen steckt ein stück Schokolade,aber die Kinder freuen sich,und das ist gut so.
 
Paul09 schrieb:
Das,was da an Software verschenkt wird,gibt es seit Jahren eh kostenlos und auch auf deren Hompage,oder
die Software ist mittlerweile nicht mehr up to date.
Dass dort Freeware verschenkt wird, ist eine Seltenheit. Meistens werden dort Programme verschenkt, die normalerweise kostenpflichtig sind. Und wenn die Software nicht Up-to-date ist, ist das ja auch nicht weiter schlimm. Bspw. ist man mit TuneUp 2013 auch nicht schlechter dran als mit TuneUp 2014 (ich möchte jetzt aber keine Diskussion um TU starten, ist ja sowieso immer die gleiche Leier). Klar, ich hätte auch gerne die neueste Version, aber wir können ja froh sein, dass überhaupt Sachen dort verschenkt werden. ;)

Auch kann ich nicht verstehen, warum einige Leute sich in den Chip-Foren darüber aufregen, dass kein Photoshop, Windows oder dergleichen verschenkt wird. Diese Typen müssen ja echt an Realitätsverlust leiden. Die Krönung ist ja das hier (Stichwort Anwalt): http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=197399 Also echt, ohne Worte. :freak:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier ist der Vogel noch mal: http://www.winboard.org/off-topic-small-talk/142603-giveaway-day.html. Undglaublich was sich einige User rausnehmen nur weil sie meinen, dass man im Internet "unsichtbar" ist... :rolleyes:

Paul09 schrieb:
Ich verstehe nicht,warum soviele User extrem geil auf diese Adventskalender sind.
Das,was da an Software verschenkt wird,gibt es seit Jahren eh kostenlos und auch auf deren Hompage,oder
die Software ist mittlerweile nicht mehr up to date. [...]
Ja dann nutze es halt nicht. Ich bin z.B: froh, dass es am ersten den CyberGhost VPN gab. Okay es gibt zwar eine Free Version aber ohne das erste Türchen wäre ich da nie drauf gekommen (hab immer gedacht, dass man dafür was zahlen muss - und so geht es wahrsheinlich vielen)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben