chris12
Banned
https://www.chip.de/downloads/IObit...resversion_175437510.html?ref=adventskalender
da gibts dieses programm.
was ist davon zu halten?
da gibts dieses programm.
was ist davon zu halten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt diese erstaunliche Zufaelle, dass solche Magazine immer die "aktuellen Testsieger" verschenken...chris12 schrieb:hab mir mal einige tests durchgelesen, ist so schlecht nicht.
chris12 schrieb:da gibts dieses programm.
was ist davon zu halten?
chris12 schrieb:kannst es problemlos wieder deinstallieren.
chris12 schrieb:was glaubst du, wozu der link im eingangspoast
da-einfach draufklicken.
wo steht, dass ich es installiert habe?
chris12 schrieb:geek funktioniert sicher genauso gut.
du behauptest doch, dass man das iobiteigene programm braucht.onesworld schrieb:Es gibt aber durchaus, gerade in diesem Bereich, Programme, die lassen sich eben nicht "so einfach mal eben nebenbei" wieder deinstallieren. Da braucht es dann eine Deinstallationsroutine. Und in diesem Fall braucht man imho den IObit Uninstaller um den Krempel wieder loszuwerden.
nicht ausreicht um das Programm restlos zu entfernen. Und du kannst auch davon ausgehen, dass der Programmierer einer Software besser weiß, wo was abgelegt, geändert und installiert wird, als ein Third-Party-Player.chris12 schrieb:programmeigene deinstallationsroutine
Achso, du bekommst Geld wenn jemand den Link klickt. Dann wird wohl niemand hier auf deinen Trick reinfallen. Benenne das Tool oder suche woanders.chris12 schrieb:in dem link steht, was das für ein programm ist.
weisst also auch ohne draufklicken.
ich denke, einem chiplink kann man vertrauen.
man kann jedes programm deinstallieren, war eine allgemeinbemerkung.
hätte ich das installiert, hätte ich das geschrieben. hab ich aber nicht.
was du aus meinen posts herausliest, ist dein problem.
@onesworld
warum soll es nicht gehen? das erklär bitte mal.
benutze geek schon länger.