F
FormatC
Gast
Gnasher schrieb:Mein Nickname in Igor's Forum ist übrigens identisch, ich hab den Thread gestern gefunden und "quer-gepsotet" um mehr Info zu erhalten. Verlässlich und als "Quelle" würde ich da aber nichts von bezeichnen.
Denn, auch mit Verlaub schreibt Igor, genau wie alle anderen, auch ungeprüfte Sachen selbst in seine News, sowohl Dinge zum Binning als auch die Sache zu POSCAP und MLCC, was wohl auch eher Voodoo war. Ist halt überall so, brauchst die klicks fürs Geld!
Ich habe bei mir im Forum geschrieben, dass es Blödsinn ist, nichts anderes (Link). Ich habe keine Ahnung, wer so einen Quark verbreitet.
Was MLCC und SP-Caps betrifft , da leidet das Internet unter der üblichen Demenz. Es war eine Folge aus drei Artikeln, die eine kausale Kette beschreiben. Selbst ein bekannter Agrartechniker hat das mittels Umbau selbst beweisen können. Mein Wissen stammt zudem aus den R&D-Abteilungen zweier Grafikkartenhersteller. Wenn die somit auch Voodoo produzieren, dann hast Du meinen Erfurchts-Kniefall sicher. Frag dich lieber mal, warum auf den ganzen neuen AMD-Karten gar keine SP-Caps unterm Sockel sitzen und die an den PWM-Knoten anders dimensioniert wurden. Achso, Voodoo auch dort