FR3DI schrieb:Wird die meisten mitunter nicht Interessieren.
Gruss Fred.
Alle stinkreich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FR3DI schrieb:Wird die meisten mitunter nicht Interessieren.
Gruss Fred.
Schon mal was von Lohn-Preis-Spirale gehört. Gut.DeltaPee schrieb:Darum gehts doch nicht....
Das ist doch der Punkt, wenn Unternehmen mit ordentlich Cash, ordentliche Löhne bezahlen und die wiederum mit ihrem Cash konsumieren
Das ihr diesen Kindergarten immer noch lustig findet. Werd erwachsen.Banned schrieb:Wird's halt noch ein bisschen teurer - die Jünger werden's trotzdem kaufen. Gönnt euch!
Die von dir genannte Quelle beziffert die Lebenshaltungskosten ebenfalls auf ca. 25% der unseren. Passt doch.Lan_Party94 schrieb:Fabrikarbeiter 450 Euro und 2000 Euro als Manager - noch Einwände?
Marcel3008 schrieb:Das ihr diesen Kindergarten immer noch lustig findet. Werd erwachsen.
Marcel3008 schrieb:Zum Thema: Wenn die nicht mehr in China produzieren ist das ein weiterer Kaufgrund für mich. Würde mich freuen!
Scheinbar hast du davon gehört, aber nicht den Grund analysiert bzw. wo das herkommt. ->Gier/Geiz ist wesentlich dafür verantwortlich. Wenn der Markt (Konsument) nicht bereit ist fair zu zahlen, muss der Preis gedrückt werden. Das geschieht über Löhne, Automatisierung (Arbeitsplatzmangel). Folge, weniger Kapital für konsum beim Durchschnittsbürger.Dr. MaRV schrieb:Schon mal was von Lohn-Preis-Spirale gehört. Gut.
DeltaPee schrieb:Scheinbar hast du davon gehört, aber nicht den Grund analysiert bzw. wo das herkommt. ->Gier/Geiz ist wesentlich dafür verantwortlich. Wenn der Markt (Konsument) nicht bereit ist fair zu zahlen, muss der Preis gedrückt werden.
Du hast Recht. Irgendwie dachte ich, ich wäre hier bei Foxconn gelandet die ihre Fabrik schließen wegen Corona. Zwar auch ein Unternehmen aus Taiwan, aber Apple produziert dort viel in China.Banned schrieb:Hä? TSMC kommt aus Taiwan, und abgesehen von den Chips, werden Apple-Produkte natürlich auch weiterhin großteils aus China kommen. Apple haben auch nicht plötzlich ihr Gewissen entdeckt, die haben einfach Schiss vor Chinas Reaktion auf das US-Exportverbot von Chips nach China, oder vielleicht auch vor einem Einmarsch Chinas in Taiwan.
Ehm ja, was hat das mit dem Zitat zuvtun?exaflop schrieb:Apple und faire Preise