cyberpirate
Fleet Admiral
Na dann sei doch zufrieden. Ich glaube es dennoch nicht. Ich bin seit 1995 im Netz und da hat Chip nie eine große Rolle gespielt. Das Forum empfand Ich als eher unprofessionell und eher als Nische zur Webseite. Aber das darf jeder sehen wie er will. Und wenn Du da Zahlen hast ist doch alles super. Damit hast Du dann ja eine Top Referenz im größten Europäischen Forum gearbeitet zu haben.Goldsmith schrieb:Mumpitz... man hat uns die Zahlen vorgelegt und daraus ging das klar hervor.
Zu der Zeit als Chip Hochkonjunktur hatte, gab es eine andere Administration und die hat das sehr offen kommuniziert.
Glückwunsch.
Ergänzung ()
Wie gesagt dann sei doch zufrieden. Und noch x mal gesagt wird es sicher glaubwürdiger und vor allem interessanter.Goldsmith schrieb:Diese Zahlen waren nicht öffentlich, das waren interne Zahlen von den Administratoren und den Moderatoren.
Ergänzung ()
Also das sehe Ich komplett anders. Selten gibt es ein Forum was so nett und freundlich ist. Na klar kommen auch ehrliche Worte. Man sollte Im Netz aber auch ein etwas dickeres Fell ahben. Aber Du kannst auch davon ausgehen das hier wirklich super moderiert wird und es keine asozialen Auswüchse geben wird.Incanus schrieb:Bin ja auch von CHIP hierhergekommen, um mal reinzuschnuppern. Das Klima ist hier aber nicht gerade sehr freundlich. Weiß noch nicht, ob ich so lange bleiben werde.
Vielleicht gewöhnst Du Dich noch an das Klima hier? Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute.
Auch hier kann Ich nur staunen. Es gibt kaum ein übersichtlicheres Forum als CB. Aber diu hast recht ich bin auch so ein Gewohnheitstier. Da will man gerne sein gewohntes Bild haben.Incanus schrieb:Man fühlt sich halt immer mit gewohntem wohler, die Software dort fand ich daher wesentlich angenehmer und das Bild übersichtlicher als hier, wo beinahe mehr Informationen rings um den Beitrag zu finden sind, als im Beitrag selber.
Zuletzt bearbeitet: